Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauch euren Rat
- Ersteller SoEvilicious
- Erstellt am
Also nach den ganzen tipps wie wäre dieser Pc:
Grafikkarte: GF8800GTX(billigste und nicht übertaktet)
Mainboard:ASUS Blitz Extreme
Ram:4GBCell Shock
BrennerVD Writer 18x NEC 7170 S-ATA black
Festplatte:HD Sata2 500 GB Samsung T166 /16MB
Netzteil: OCZ 700W
CPU: Intel Q6600
Wie findet ihr den im Anwendungsbereich Filme&Games?Welcher Preis wär noch Ok oder welche Teile sollten anstatt ... rein?Lohnt sich überhaupt ein corsair netzteil für mich , oda sollte ich mir ein listan be quiet netzteil hollen?
Grafikkarte: GF8800GTX(billigste und nicht übertaktet)
Mainboard:ASUS Blitz Extreme
Ram:4GBCell Shock
BrennerVD Writer 18x NEC 7170 S-ATA black
Festplatte:HD Sata2 500 GB Samsung T166 /16MB
Netzteil: OCZ 700W
CPU: Intel Q6600
Wie findet ihr den im Anwendungsbereich Filme&Games?Welcher Preis wär noch Ok oder welche Teile sollten anstatt ... rein?Lohnt sich überhaupt ein corsair netzteil für mich , oda sollte ich mir ein listan be quiet netzteil hollen?
Zuletzt bearbeitet:
KabaFit Erdbeer
Captain
MONSTER!!!
sag ich dazu nur!!
damit wirste deinen spaß haben, glaub mir.
sag ich dazu nur!!
damit wirste deinen spaß haben, glaub mir.
Oo das hab ich übersehn ich dachte qx 6850 kostet um die 500euro max xD 1000 euro Oo
Könnte mir noch einer sagen welcher Preis noch Ok wäre?Da kenn ich mich nähmlich kein stück aus.
hmm jemand noch da?
Seit ihr alle im Urlaub?Oder Warum Antwortet keiner mehr???
KabaFit Erdbeer
Captain
ich würde auf jeden fall ein anderes netzteil nehmen.
mit kabelmanagement: http://geizhals.at/deutschland/a191492.html
ohne kabelmanagement: http://geizhals.at/deutschland/a213911.html
ich glaube als mainboard wäre das hier net schlecht, is bei hpm computer sogar schon lieferbar:
http://geizhals.at/deutschland/a272241.html
mfg
mit kabelmanagement: http://geizhals.at/deutschland/a191492.html
ohne kabelmanagement: http://geizhals.at/deutschland/a213911.html
ich glaube als mainboard wäre das hier net schlecht, is bei hpm computer sogar schon lieferbar:
http://geizhals.at/deutschland/a272241.html
mfg
Ja ich lass mir aba net ausm internet bestellen da ich beei btnord 50% hab also ja hmm
aber meine frage is imma noch net beantwortet >.< welcher preis +/- wäre noch ok
aber meine frage is imma noch net beantwortet >.< welcher preis +/- wäre noch ok
ja das netzteil sieht gut aus aber die frage is ob das auch gut is...
ach und noch etwas das mainboard was du geschickt hast ist das Lanpartsy mainboard ich meinte aba das asus blitz extreme^^
ach und noch etwas das mainboard was du geschickt hast ist das Lanpartsy mainboard ich meinte aba das asus blitz extreme^^
KabaFit Erdbeer
Captain
das netzteil ist,sofern du die lüftersteuerung nicht nutzt auf jeden fall gut, hab die 450w version.
top das teil, superleise und ne hohe effizienz, sowie gute spannungswerte sprechen für sich.
das mit dem mainboard war so vorgesehen, es sollte vielleicht eine ergänzung zum blitz extreme sein.
verstehe deine frage mit dem preis nicht ganz.möchtest du das wir die die günstigsten preise für DIESE teile raussuchen oder das wir dir vielleicht günstigere alternativen zu den von dir ausgewählten teilen bieten??
oder vielleicht noch was ganz anderes???
mfg
top das teil, superleise und ne hohe effizienz, sowie gute spannungswerte sprechen für sich.
das mit dem mainboard war so vorgesehen, es sollte vielleicht eine ergänzung zum blitz extreme sein.
verstehe deine frage mit dem preis nicht ganz.möchtest du das wir die die günstigsten preise für DIESE teile raussuchen oder das wir dir vielleicht günstigere alternativen zu den von dir ausgewählten teilen bieten??
oder vielleicht noch was ganz anderes???
mfg
Nach mehreren Recherchen euren Empfehlungen und Preissuche Im Internet würde ich mir diesen Pc kaufen
Arbeitsspeicher:Cell Shock 2x2GB Kit Ca. 250Euro
Grafikkarte:Gainward GeForce 8800 GTX Ca.500Euro
Prozessor:Intel Q6600 Ca.300Euro
Festplatte:HD Sata2 500 GB Samsung T166 /16MB Ca.100Euro
Mainboard:Asus Blitz Formula(Special Edition)ca. 250Euro
Brenner: DVD Writer 18x NEC 7170 S-ATA black Ca.50Euro
Netzteil:be quiet Dark Power Pro P6 530W Ca.100Euro
Kühler:Artic Freezer 7 Ca.20Euro
Gesammt:1570Euro Dazu würde noch Zusammenbau und Garantie kommen die ich jetzt nicht in die Kosten einberechnen konnte.
Was haltet ihr nun davon kann man dies ''Monster'' nennen?Sind die Teile gut und nicht übertaktet (falls übertaktet sagt mir das bitte aber sagt mir auch ob dies so übertaktet ist das ich damit nichts anfangen könnte).Wäre der Preis in Ordnung oder wäre das schon übertrieben Vom P/L her???
Arbeitsspeicher:Cell Shock 2x2GB Kit Ca. 250Euro
Grafikkarte:Gainward GeForce 8800 GTX Ca.500Euro
Prozessor:Intel Q6600 Ca.300Euro
Festplatte:HD Sata2 500 GB Samsung T166 /16MB Ca.100Euro
Mainboard:Asus Blitz Formula(Special Edition)ca. 250Euro
Brenner: DVD Writer 18x NEC 7170 S-ATA black Ca.50Euro
Netzteil:be quiet Dark Power Pro P6 530W Ca.100Euro
Kühler:Artic Freezer 7 Ca.20Euro
Gesammt:1570Euro Dazu würde noch Zusammenbau und Garantie kommen die ich jetzt nicht in die Kosten einberechnen konnte.
Was haltet ihr nun davon kann man dies ''Monster'' nennen?Sind die Teile gut und nicht übertaktet (falls übertaktet sagt mir das bitte aber sagt mir auch ob dies so übertaktet ist das ich damit nichts anfangen könnte).Wäre der Preis in Ordnung oder wäre das schon übertrieben Vom P/L her???
Zuletzt bearbeitet:
1500€ sind für einen Monster-PC vertretbar, vor einiger Zeit, als es noch nicht solche Preiskämpfe gab, war der Preis hier bei den Zusammenstellungen gängig.
Dein vorletzter Satz ist recht unverständlich, was genau willst Du bezüglich des Übertaktens wissen?
Dein vorletzter Satz ist recht unverständlich, was genau willst Du bezüglich des Übertaktens wissen?
Ja mein Deutsch is eben net so nice kA warum^^naja also ich meine damit falls eines dieser teile die ich aufgelistet habe übertaktet ist,würd ich gern wissen ob das trotzdem noch gut wäre
Welcher Cpu Kühler Würdest du/sie mir empfehlen bzw. was bedeutet GPU
KabaFit Erdbeer
Captain
mir fällt nur grad mal so auf, dass die preise schon sehr hoch sind.
q6600~ 230€
p35 dq6~175€
8800gtx~440€
dark power 530w~88€
500gb samsung~90€
speicher~250€
kühler~18€
laufwerk~35€
macht bei mir ca.1350€ mit zusammenbau
gpu ist der grafikprozessor
q6600~ 230€
p35 dq6~175€
8800gtx~440€
dark power 530w~88€
500gb samsung~90€
speicher~250€
kühler~18€
laufwerk~35€
macht bei mir ca.1350€ mit zusammenbau
gpu ist der grafikprozessor
ja ok aber du musst beachten dass dies was ich aufgelistet habe von billiger.de ist und ich hab entweder das höchste aufgerundet oda den durchschnitts Preis genommen und in ''Wirklichkeit'' kostet das bestimmt + Mwst Zusammenbau und Garantie ein Stück mehr aber ich bekomm ja noch die 50% ;D hehe
ach und was ist OZ(schuldigung das ich so dumm bin^^)
ach und was ist OZ(schuldigung das ich so dumm bin^^)
GPU: Das selbe wie CPU nur dass das G zu deutsch Grafik heißt, sprich es ist nicht die zentrale Recheneinheit, sondern die Grafikkarte.
Kühler wären mindestens diese zu empfehlen:
Zalman 9700 LED
Scythe Mugen
Thermalright Ultra 120-eXtreme mit Scythe S-Flex
den neuen, der hier gerade auch CB getestet wurde
aber für wirklich starke Übertaktung gibt es bei der enormen Abwärme von einem aktuellen Quad nur eines:
Wakü.
Kühler wären mindestens diese zu empfehlen:
Zalman 9700 LED
Scythe Mugen
Thermalright Ultra 120-eXtreme mit Scythe S-Flex
den neuen, der hier gerade auch CB getestet wurde
aber für wirklich starke Übertaktung gibt es bei der enormen Abwärme von einem aktuellen Quad nur eines:
Wakü.