Ich brauche dringend euer Hilfe

Lies Dir doch mal die Readme durch, alle *.exe werden mit Anleitung beschrieben. Evtl ist eines für Dich dabei.
Beii www.prosoft.de kannst Du Dir eine 30 Tage Demo/Vollversion zuschicken lassen. Sind die Daten denn so wertvoll, das Du sie nicht missen kannst? Ansonsten formatiere doch die Part und mach das System neu drauf.
 
ja werkam

ich habe das grösste dummheit begangen, die nichmal ein anfänger begehen würde. hab ohne einer erneuten sicherung mein backup was ich mit driveimage erstellt habe gelöscht und erst dannach wollte ich einen aktuellen image erstellen. nur kam es dazu nich mehr aus dem bekannten gründen. und zum zweiten, bin ich jetzt zwar voll wüttend und sauer aber dennoch möchte ich erst jetzt recht erfahren, wie mann so ne problem lösen kann ohne neu zu installieren. hab mir die readme datei schon vorher angeschaut und wollte z.b. about.exe starten, aber sobald ich drauf klcike, wird es kurze zeit dananch ohne es richtig zu zeigen, wieder ausgeblendet :( oder werden die exe's anders gestartet?
 
Zurück
Oben