Syntax1976
Cadet 1st Year
Leider kann ich gewisse Thread nicht rein schauen, da steht dann keine Posts vorhanden (Zb. Biete/Tausche).
Deshalb stelle ich meine frage jetzt hier !
Ich suche ein Komplett Pc, für günstiges Geld.
Was ich alle damit machen möchte:
1. Filme bearbeiten, Photoshop, 3D Animationen, Cad und Spielen wäre auch nicht schlecht weil ich eine Multigaming Community leite. (Wer sich dafür interessiert kann ja mal schauen: http://portal.untouchable-esports.com )
Mir ist es jetzt etwas peinlich euch hier zu fragen, weil man in einer Gaming Community sicher auch Rat bekommen kann, jedoch sind wir überwiegend über Teamspeak unterwegs und mein Rechner (Laptop) funktioniert nur noch im abgesicherten Modus, der erlaubt leider kein Sound). Ich muß noch dazu sagen: Ich besitze erst seit 3 Jahren einen Rechner und hab mich noch nie drum gekümmert was es an Bestandteilen etc. so gibt.
Ich schaue jetzt schon seit Tagen, nach nem Vernüftigen Rechner aber entweder ist er zu Teuer oder irgend ein Bauteil gefällt mir nicht, meist liegts an der Grafikkarte
!
Meine Vorstellungen (Neu oder Gebraucht ist mir egal)
-Quardcore wäre Nett oder schneller Dual Core (Da frag ich mich selbst was besser ist)
-Mittelklasse Grafikkarte mit passenden Netzteil
-3-4 GB Ram
Mein Budget
-250 Euro, mehr kann ich leider nicht ausgeben
Kann mir jemand ein gutes Angebot machen oder vielleicht Tips geben auf was ich achten sollte ?
Gruß Syntax
könnt ihr mal kurz schauen ich hätte da unter umständen was, was mich interessieren könnte.
ist das preisleistungsverhältnis ok ?
Grafik: Sapphire ATI Radeon HD 4670 Ultimate mit 512 MB Speicher,
AMD Phenom II X4 955 Black Edition 4x3. 2GHz CPU
Corsair 4 GB (2x2GB) DDR3PC3-10700H (667 MHz)
externe 500GB HDD
für 240 Euro gebraucht
Deshalb stelle ich meine frage jetzt hier !
Ich suche ein Komplett Pc, für günstiges Geld.
Was ich alle damit machen möchte:
1. Filme bearbeiten, Photoshop, 3D Animationen, Cad und Spielen wäre auch nicht schlecht weil ich eine Multigaming Community leite. (Wer sich dafür interessiert kann ja mal schauen: http://portal.untouchable-esports.com )
Mir ist es jetzt etwas peinlich euch hier zu fragen, weil man in einer Gaming Community sicher auch Rat bekommen kann, jedoch sind wir überwiegend über Teamspeak unterwegs und mein Rechner (Laptop) funktioniert nur noch im abgesicherten Modus, der erlaubt leider kein Sound). Ich muß noch dazu sagen: Ich besitze erst seit 3 Jahren einen Rechner und hab mich noch nie drum gekümmert was es an Bestandteilen etc. so gibt.
Ich schaue jetzt schon seit Tagen, nach nem Vernüftigen Rechner aber entweder ist er zu Teuer oder irgend ein Bauteil gefällt mir nicht, meist liegts an der Grafikkarte
Meine Vorstellungen (Neu oder Gebraucht ist mir egal)
-Quardcore wäre Nett oder schneller Dual Core (Da frag ich mich selbst was besser ist)
-Mittelklasse Grafikkarte mit passenden Netzteil
-3-4 GB Ram
Mein Budget
-250 Euro, mehr kann ich leider nicht ausgeben
Kann mir jemand ein gutes Angebot machen oder vielleicht Tips geben auf was ich achten sollte ?
Gruß Syntax
Ergänzung ()
könnt ihr mal kurz schauen ich hätte da unter umständen was, was mich interessieren könnte.
ist das preisleistungsverhältnis ok ?
Grafik: Sapphire ATI Radeon HD 4670 Ultimate mit 512 MB Speicher,
AMD Phenom II X4 955 Black Edition 4x3. 2GHz CPU
Corsair 4 GB (2x2GB) DDR3PC3-10700H (667 MHz)
externe 500GB HDD
für 240 Euro gebraucht
Zuletzt bearbeitet:
(ein wichtiges wort vergessen)