Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich frage lieber die ki als menschen
- Ersteller Marco199
- Erstellt am
Frag das doch die KI.
@TorenAltair
made my day
made my day
Kann man machen.
Ich allerdings neige dazu KI Aussagen nicht blind zu vertrauen und das, was da angezeigt wird, anständig durch eigene Recherche zu überprüfen.
Zu oft steht da dann ausgemachter Unsinn.
Ganz besonders, wenn es um 'special Interest' Themen geht, in denen man sich bereits gut auskennt.
Ich allerdings neige dazu KI Aussagen nicht blind zu vertrauen und das, was da angezeigt wird, anständig durch eigene Recherche zu überprüfen.
Zu oft steht da dann ausgemachter Unsinn.
Ganz besonders, wenn es um 'special Interest' Themen geht, in denen man sich bereits gut auskennt.
Zuletzt bearbeitet:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Aufpassen!!
Relak
Lieutenant
@Sinatra81 Sind wir schon soweit, ja? Is ja krass
piepenkorn
Captain
Ist nicht wahr. Probier mal Perplexity. Quellenangaben en masse.JMP $FCE2 schrieb:weil eine KI ihre Quellen nicht preisgibt.
Bitte? Du kannst sie nach ihren Quellen fragen, dann kriegst du die aufgezeigt.JMP $FCE2 schrieb:weil eine KI ihre Quellen nicht preisgibt