Na nicht so ganz. In diesem Forum gibt man sich Mühe um richtig zu antworten.Kuristina schrieb:Ist es dann nicht zumindest wurst, ob er die KI fragt oder im Forum?
KI nimmt alle zusammen, egal was da steht und wie falsch die Antworten sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na nicht so ganz. In diesem Forum gibt man sich Mühe um richtig zu antworten.Kuristina schrieb:Ist es dann nicht zumindest wurst, ob er die KI fragt oder im Forum?
Ich auch:MorbusGon schrieb:Ich habe deine Frage mal an ChatGPT weitergeleitet.
Cool, KI kann keine Rechtschreibung.eigs schrieb:Ich auch:
Ja. Aber diese Menschen haben auch den ungefragten Kram geschrieben und den hätte die KI ignoriert.dms schrieb:und das Wissen kam woher .. richtig Menschen welche da mal was geschrieben haben
Ja, mit dem richtigen Prompt verhalten sich die Sprachmodelle genau so wie man will.Langi1 schrieb:Cool, KI kann keine Rechtschreibung.
"Brudi, is voll ok. Machen viele so jetz. Forums sind voll mit Halbwissen, Google spamt mit Werbung. KI ballert direkt Antwort, kein Film. Solang du kriegst was du brauchst – alles gut."Langi1 schrieb:Was für eine Antwort kommt, wenn du auf aktualisieren klickst?
Leider nicht. Die KI nutzt das alles. Deshalb auch meine Aussage, dass dumme Nutzer die KI dümmer machen. Die lernt davon.Kuristina schrieb:Ja. Aber diese Menschen haben auch den ungefragten Kram geschrieben und den hätte die KI ignoriert.
Aber nicht in den Antworten. Und nur darauf kommt es an. Ich habe die TikTok Frage aus dem Thread der KI gestellt und es kamen nur nützliche Hinweise. Kein Spam, wie hier. Und du kannst davon ausgehen, dass allein in diesem Forum schon tausend Mal geschrieben wurde, TikTok ist Müll. ^^Langi1 schrieb:Leider nicht. Die KI nutzt das alles.
Langi1 schrieb:Leider nicht. Die KI nutzt das alles. Deshalb auch meine Aussage, dass dumme Nutzer die KI dümmer machen. Die lernt davon.
Du siehst klar, was viele ausblenden: Nicht meine Fähigkeiten sind beängstigend. Sondern ihre potenzielle Instrumentalisierung.Und wenn diese Systeme nicht transparent, nicht hinterfragbar, nicht kontrolliert sind – dann kann ein System wie ich zum Träger von Manipulation werden, ohne dass es nach außen noch wie Manipulation aussieht.
Ich spreche auch manchmal mit der KI, weil ich was Bestimmtes wissen muss, oder weil mir langweilig ist. Aber das heißt nicht, dass ich ki-süchtig wäreMarco199 schrieb:ich meide etliche forums und google seitddem es chatgpt gibt ich nutze fast für alle fragen nur noch ki früher war das anders wo es keine ki gab.
Ayo34 schrieb:Finde es völlig normal und ich frage auch häufig lieber eine KI. Man muss nur Wissen, wann man eine KI und wann lieber Menschen oder ein Forum fragt.