Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, gleiches Nutzungsverhalten auch bei mir...GeCKo127 schrieb:Kommt halt wirklich auf die Fragestellung an. Ich nutze KI gerne zum Brainstormen und zur Inspiration. Oder für irgendwelche Spielereien. Auch kleine Python-Skripts für diverse Use-Cases kann man mittlerweile ganz gut generieren lassen, wenn man eine spezialisierte KI hernimmt.
Sobald die Fragen aber wirklich tief ins Detail gehen, kann man sich auf KI nicht immer verlassen und man muss einfach kritisch bleiben, Quellen gegenlesen usw. Hier kann den echten Menschen einfach nichts ersetzen.
Hast Du für die These auch belastbare Zahlen/Fakten?Europa schrieb:Das KI schon jetzt große Auswirkungen hat, hat auch Computerbase bemerkt, die zugriffe von den Leuten die über eine Suchmaschine hierher kommen sind massiv eingebrochen.
Der Wert liegt wohl bei ein paar Cent.Marco199 schrieb:chatgtp kann sogar bilder kostenlos generieren ... aber wie cool ist das den hier ?
KI-Synthetikmüll kommt da erst gar nicht hin.GeCKo127 schrieb:Kunst ist Ansichtssache. Ölgemälde von unbekannten Künstlern landen in der Regel für wenige Euro auf dem nächsten Flohmarkt,
Klar, der malt ja auch besser, als die KI.n/a schrieb:mittlerweile wird ja auch schon das Geschmiere von 5-Jährigen für Hunderttausend verkauft...
Natürlich. Schau dich auf Etsy um. Dort gibt es so viele Shops, die AI Bilder verkaufen. Die wenigsten interessiert, wer oder was die Bilder gemacht hat, so lange sie möglichst günstig und ansprechend sind.wuselsurfer schrieb:KI-Synthetikmüll kommt da erst gar nicht hin.
Genau das kann die KI nicht, meiner Erfahrung nach.GeCKo127 schrieb:so lange sie möglichst günstig und ansprechend sind.
Das ist ja eben der Charme des Surrealismus 🤣 scnrDHC schrieb:Die Schnurrhaare sind außerhalb des Helms.
Fragen ist immer erlaubt. Das ist ja egal, ob Menschen oder KI sind.Marco199 schrieb:ist das ok mein verhalten ?
Nein.Marco199 schrieb:alle erfahrungen mit AI Girlfriend Apps