redjack1000
Fleet Admiral
Da haste Recht.Marco199 schrieb:früher war das anders wo es keine ki gab.
CU
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da haste Recht.Marco199 schrieb:früher war das anders wo es keine ki gab.
https://www.br.de/nachrichten/netzw...tragischen-verlauf-einer-ki-beziehung,USgb6UxRelak schrieb:Sind wir schon soweit, ja?
JMP $FCE2 schrieb:Ich suche lieber selbst mit Google, weil eine KI ihre Quellen nicht preisgibt.
Nein. Erstmal selbst nachdenken.Marco199 schrieb:ist das ok mein verhalten ?
cutterslade1234 schrieb:Wir hatten hier letztens eine Anfrage im Forum, die vorher per Chat GPT gesucht wurde, die Antwort war eigentlich komplett für die Tonne.
Genau das.cutterslade1234 schrieb:Und ich denke die KI ist nur so schlau wie ihre Quellen, ob jetzt die Quelle richtig oder falsch liegt wird der KI egal sein.
Das haben hier in Österreich einige schmerzlich bemerkt, als sie bei der Abschlussprüfung bescheissen wollten.DJKno schrieb:KI Only ist absolut nicht zu empfehlen.
Tatsächlich ist das der Trend, denn die KI urteilt nicht, gibt immer eine Antwort und das auch noch zum Thema – und das alles auf eine freundliche Weise.Marco199 schrieb:ist das ok mein verhalten ? ich meide etliche forums und google seitddem es chatgpt gibt ich nutze fast für alle fragen nur noch ki früher war das anders wo es keine ki gab.
Tut sie schon, wenn man sie fragt - allerdings sind die Quellen oft fragwürdigJMP $FCE2 schrieb:Ich suche lieber selbst mit Google, weil eine KI ihre Quellen nicht preisgibt.
Natürlich. Wieso nicht? Sofern du die Antworten bekommst die du brauchst kann ich das sogar sehr gut nachvollziehen. Ich verliere auch immer mehr die Lust an der Forenkultur. Ich lese auch hier oft Beiträge wo ich mich ärgere. Wenn ich sehe dass z.B. unnötig gestichelt wird oder passiv-aggressiv versucht wird dem Kommentator eins "rein zu würgen", dann vergeht es mir einfach. Diese "Negativität" und die Mentalität, jemand für einen Fehler in die Pfanne zu hauen und bloßzustellen finde ich mitunter einfach nur widerlich.Marco199 schrieb:ist das ok mein verhalten ? i
Leider. Und leider hinterfragt auch Keiner ob die Antwort korrekt ist.oiisamiio schrieb:Tatsächlich ist das der Trend, denn die KI urteilt nicht, gibt immer eine Antwort und das auch noch zum Thema
Ist es dann nicht zumindest wurst, ob er die KI fragt oder im Forum? ^^Langi1 schrieb:Die KI nutzt Beiträge aus Foren, .. Umso dümmer da die .. Antworten, umso dümmer wird die KI.
Da ist was dran. Hier hat einer ein TikTok Problem und paar Leute haben gleich gesagt, er soll den Mist löschen. Eine KI wäre nur auf das Problem eingegangen und hätte sich die anderen Bemerkungen gespart.oiisamiio schrieb:Tatsächlich ist das der Trend, denn die KI urteilt nicht, gibt immer eine Antwort und das auch noch zum Thema – und das alles auf eine freundliche Weise.
und das Wissen kam woher .. richtig Menschen welche da mal was geschrieben habenKuristina schrieb:Eine KI wäre nur auf das Problem eingegangen und hätte sich die anderen Bemerkungen gespart.