Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub ich hab kein Flow
- Ersteller MetroFun
- Erstellt am
Pot
Lt. Commander
Vorne und seitlich rein und hinten gar kein!
Die Luft drückt sich schon von selbst hinten raus.
Habs bei mir auch so ...
naja aber so würde man die luft evtl. öfter im case herum wirbeln, wenn einmal einer hinten vorhanden ist kann er doch bleiben
@ Pot
Auf dem Teppich selbst, ist es garnicht sooo schlimm mit staub, wenn man den Platz vorher gut abgesaugt hat - viel schlimmer ist es bei Laminat, Korkboden - also flachem Boden - da wird brutal staub angezogen.
Hinten garkein Lüfter ist ehhmm ja - AIRFLOW putt.
Da geb ich POT recht - NATÜRLICH hinten Lüfter - das auf jeden Fall
@ Archon2k5 - Netzteil bei dir oben ??
wenn ja, tut mir das Ding leid - muss die ganze abwärme raussaugen - FAIL !
schau dir mal mein Rechner an
Netzteil unten, Platten unten, alle Kabel etwas verstauen
2x 120mm Lüfter wenn du die Platten aktiv mitkühlen willst.
ansonsten den Lüfter ab dem vierten Slot von unten aus - bei 9 5,25" Schächte die Mitte *G*
Beim Netzteil unten kann man die Kabel nicht so schön zwischen die Laufwerke stecken,
wie wenns Netzteil oben ist.
Staubfilter wären für alle reinblasenden Lüfter auch nicht schlecht.
Mit der Zeit sammelt sich da auch was an, logisch - aber viel weniger als ohne Filter.
Sauge meinen PC wöchentlich bei den reinblasenden Lüfter kurz ab - da ich ja sowieso am staubsaugen bin *G*
Auf dem Teppich selbst, ist es garnicht sooo schlimm mit staub, wenn man den Platz vorher gut abgesaugt hat - viel schlimmer ist es bei Laminat, Korkboden - also flachem Boden - da wird brutal staub angezogen.
Hinten garkein Lüfter ist ehhmm ja - AIRFLOW putt.
Da geb ich POT recht - NATÜRLICH hinten Lüfter - das auf jeden Fall
@ Archon2k5 - Netzteil bei dir oben ??
wenn ja, tut mir das Ding leid - muss die ganze abwärme raussaugen - FAIL !
schau dir mal mein Rechner an
Netzteil unten, Platten unten, alle Kabel etwas verstauen
2x 120mm Lüfter wenn du die Platten aktiv mitkühlen willst.
ansonsten den Lüfter ab dem vierten Slot von unten aus - bei 9 5,25" Schächte die Mitte *G*
Beim Netzteil unten kann man die Kabel nicht so schön zwischen die Laufwerke stecken,
wie wenns Netzteil oben ist.
Staubfilter wären für alle reinblasenden Lüfter auch nicht schlecht.
Mit der Zeit sammelt sich da auch was an, logisch - aber viel weniger als ohne Filter.
Sauge meinen PC wöchentlich bei den reinblasenden Lüfter kurz ab - da ich ja sowieso am staubsaugen bin *G*
Zuletzt bearbeitet:
Leon
Banned
Die Lüfter in der Seite kannst du rihig lassen. Ich habe mit den Seitenlüfter deutlich niedrigere Temps der Grafikkarte und der North-Bridge als ohne.
Bei mir gehen 2 vorne rein , 2 hinten raus, 1 oben raus einer unten raus und 4 an der Seite rein, alles 120mm Lüfter.
Temps nie über 52 Grad.
Bei mir gehen 2 vorne rein , 2 hinten raus, 1 oben raus einer unten raus und 4 an der Seite rein, alles 120mm Lüfter.
Temps nie über 52 Grad.
Hc-Yami
Admiral
Gebe Raptor recht, Korkboden ist die Hölle. Mein Vater (Schreiner) meint das ist ein guter Boden der wärme speichert.
- Toll was bringt mir das? Jeden Tag darf ich einmal mit dem Finger über den Lufteinlass meines Midgard streichen und hab den Finger schwarz. °.°
Das ganze Zimmer ist übrigens schwarz/ weiß. Jeden Tag putzen macht sooo Spaß.
Das ganze Zimmer ist übrigens schwarz/ weiß. Jeden Tag putzen macht sooo Spaß.
jo hab auch kork. so schlimm find ichs jetzt aber nich mit dem staub^^
also da mein tower sehr ähnlich wie der von RaptorTP is werd ich das auch so machen.
vom ding her muss ich dann nurnoch an der seite zu machen aber ob ich das mach werd ich dann nach dem benchmark entscheiden.
und JAJAJA aufgeräumt wird dann^^ werd euch beweisfoto zukommen lassen
also danke euch!
also da mein tower sehr ähnlich wie der von RaptorTP is werd ich das auch so machen.
vom ding her muss ich dann nurnoch an der seite zu machen aber ob ich das mach werd ich dann nach dem benchmark entscheiden.
und JAJAJA aufgeräumt wird dann^^ werd euch beweisfoto zukommen lassen
also danke euch!
fighterchris
Cadet 4th Year
fighterchris
Cadet 4th Year
schaut ja schon mal besser aus , als das erste mal ! wenn die temps besser werden oder wurden hats was gebracht !