ich glaub mein Mainboard ist defekt, was meint ihr?

Die Antwort war an Madmax gerichtet. Als ich das schrieb gab es deinen Post noch nicht ;-)

Ich habe keine separate LED. Wiegesagt ich habe jetzt einen Speaker bestellt.
 
Der Speaker ist da und ich habe ihn angeschlossen. Den Aufbau mit Mainboard, Netzteil, Speaker und CPU könnt ihr auf den Bildern sehen.

Wenn ich den Kippschalter am Netzteil betätige ergibt sich das gleiche Bild wie vorher. Die LEDs blitzen auf und gehen wieder aus. Ein Druck auf den Power Button bewirkt nichts. Der Speaker ist stumm.

Habe ich etwas falsch gemacht? Sollte ich etwas anders machen?
 

Anhänge

  • 20210621_170758.jpg
    20210621_170758.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 228
  • 20210621_170820.jpg
    20210621_170820.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 227
Das neue Mainboard ist eingebaut und der PC läuft wieder. Denkt ihr das defekte Mainboard hat noch einen Wert? Kaufen Leute sowas um es zu reparieren?
 
Du kannst es anbieten, aber bitte sauber als defekt ausschreiben! Dann schauen ob es Interessenten gibt. Jetzt im Sommerloch wird das wohl etwas schwieriger, aber versuche es.
 
Danke euch beiden! Habs schon drin bei ebay kleinanzeigen (der preis ist wohl noch zu hoch) und natürlich als defekt deklariert inklusive fehlerbeschreibung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Zurück
Oben