Ich glaube meine Wakü läuft aus....

el_mafia65

Ensign
Unzwar ich wollte heute meinen Pc sauber machen auf einmal habe ich an der Blech ausenwand vom gehäuse eine flüssigkeit entdeckt die schon getrognet war und genau an der stelle ist ein schlauch leicht dranne...

Habe die h60 2 gen. mit 2 lüftern am laufen kann mir einer helfen und wie finde ich herraus ob es ein leck ist.

MFG

Was sagen denn die Temps?

Im idle 22-28

i5 4670k nicht übertaktet

Ist grade nur 1 lüfter am laufen der andere springt erst später an
Ergänzung ()

Ich habe jetzt die gehäuse wand sauber gemacht und werde später nochmals schauen wenn es wieder da ist wakü einschicken?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du denn sagen, ob der Wasserstand im System gesunken ist? Mach mal mit einem Filzstift eine Markierung und schau regelmäßig nach, ob der Wasserstand darunter sinkt.

Du hast keine "Wakü", du hast eine Flüssigkeitskühlung ;) Da kann man den Füllstand nicht prüfen. Fahr doch mal mit einem Taschentuch an den Schläuchen entlang, dann solltest du sehen, ob da was nass ist. (besonders die Übergangsstellen prüfen!)

Ich habe eine stelle endeckt wo es komisch aussieht habe ein toiletten papier stück rumgemacht und werde jetzt denn pc ein wenig unter last laufen lassen und schauen ob das stück nass wird

Zurück
Oben