machoschwein
Newbie
Hallo,
meine Schwester hat sich heute folgenden Rechner gekauft.
System 1;
Athlon PRO 3200A+
Midi-Tower ATX
Mainboard VGA sound Lan
256MB DDRAM PC400
80 GB Festplatte 7200U/min
DVD Laufwerk 16/52
3,5" Laufwerk
Tastatur ,Maus
239,00 €
Da meine Schwester den Rechner nur fürs Internet, bzw für Word braucht eigentlich mehr als ausreichend.
Nun wollte ich gerade das Betriebssystem installieren und sehe das im Bios ein AMD Sempron 2200+ eingebaut ist.
Kann mir mal jemand sagen ob das seine Richtigkeit hat.
Wenn ich mich nicht täusche ist Sempron doch nur ein minderwertiger Prozessor, oder nicht?
Was hat es mit der 3200+ und der 2200+ auf sich.
Ich habe leider nicht genug Plan von der Sache.
Ist das denn so in Ordnung oder hat der Händler meiner Schwester absichtlich ein schlechteres Modell verkauft in der Hoffnung das sie es nicht merkt?
Auf der Rechnung stehen ebenfalls die ganz oben genannten Angaben zum Prozessor.
Für einen schnellen Rat wäre ich dankbar. Dann kann ich mir die Installation von XP sparen.
meine Schwester hat sich heute folgenden Rechner gekauft.
System 1;
Athlon PRO 3200A+
Midi-Tower ATX
Mainboard VGA sound Lan
256MB DDRAM PC400
80 GB Festplatte 7200U/min
DVD Laufwerk 16/52
3,5" Laufwerk
Tastatur ,Maus
239,00 €
Da meine Schwester den Rechner nur fürs Internet, bzw für Word braucht eigentlich mehr als ausreichend.
Nun wollte ich gerade das Betriebssystem installieren und sehe das im Bios ein AMD Sempron 2200+ eingebaut ist.
Kann mir mal jemand sagen ob das seine Richtigkeit hat.
Wenn ich mich nicht täusche ist Sempron doch nur ein minderwertiger Prozessor, oder nicht?
Was hat es mit der 3200+ und der 2200+ auf sich.
Ich habe leider nicht genug Plan von der Sache.
Ist das denn so in Ordnung oder hat der Händler meiner Schwester absichtlich ein schlechteres Modell verkauft in der Hoffnung das sie es nicht merkt?
Auf der Rechnung stehen ebenfalls die ganz oben genannten Angaben zum Prozessor.
Für einen schnellen Rat wäre ich dankbar. Dann kann ich mir die Installation von XP sparen.