Ich hab keine Signatur

TheRedemption

Ensign
Ich hab einen schönen Spruch und hab den bei meinen Profileinstellungen in die Sig. geschrieben, nur man sieht meine Sig. nich im Forum. Bei den Einstellungen stand auch noch nur sichtbar falls aktiviert, aber ich finde da kein Häckchen für die Aktivierung der Sig. ! Bitte helft mir, bin wahrscheinlich nur zu blöd das richtig zu machen.

Ach man muß nur meckern dass man keine Sig. hat und aufeinmal is sie da. Tz tz tz.

Alles i.O.

Deine Sig ist zu sehen, bearbeiten kannst du sie unter "Profil bearbeiten", aber Sigs allgemein an- und abschalten geht nur unter "Einstellungen bearbeiten".

Re: Ich hab keine Signatur!!!

Bei mir ist folgendes der Fall:

Ich hatte eine Zeit lang keine Einträge in der Signatur. Nun habe ich wieder etwas eingetragen. Aber unter meinen alten Postings wird die neue Sig leider nicht sichtbar.

Ich habe auch mal unter "Optionen bearbeiten", das Häkchen zur Anzeige der Sig abgewählt und wieder angewählt.

Doch bislang hat sich nichts geändert. Was ist denn da bloß los?

Edit: Ach wie lustig, dasselbe wie beim Threadersteller also! Wenn die Sig leer war und man wieder etwas einträgt, wird diese erst beim nächsten darauffolgenden Posting sichtbar!
Kleiner Bug möchte ich meinen. Gruß an die Hersteller der Forum-Software ;)

Und ich dachte schon ich bin zu blöd was in meine Signatur zu schreiben.
Gut dass es die Suchfunktion gibt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben