derMaulwurf69
Newbie
Hallo Andy-O,Andy_O schrieb:Jetzt sind ein paar Tage ins Land gezogen und ich hab noch mal mit Polizei und Händler gesprochen.
Ich habe jetzt von Seiten Microsofts nichts mehr gehört und gehe mal davon aus, dass ich die jetzige Konsole behalten werde.
Es wurden übrigens über 1000 360er geklaut, aus einem Zwischenlager. Das Problem ist nur, dass die kompletten 1036 Konsolen ALLE defekt sind!
Und nach dem Diebstahl wurden sie durch irgendwelche Umwege unter die Händler gebracht.
Den Versandhandel habe ich allerdings zuerst telefonisch und mittlerweile schriftlich kontaktiert, dass ich eine Entschädigung haben möchte. Abgesehen davon weiß der Versand ja nicht, dass ich eine neue Konsole habe.
Wenn ich keine Entschädigung bekomme, werde ich auf jeden Fall Strafanzeige erstatten. Dann hat der Inhaber des Versands wenigstens auch ein wenig Stress.
Ich habe schließlich auch stundenlang mit M$ telefonieren müssen und insgesamt 8 Wochen auf die Reparatur meiner Konsole gewartet.
iss ein ganz schöner Hammer!!
meinem Kumpel wurde auch son Gerät verkauft.
mich würde mal interessieren welcher versandhandel Dir das gute Stück verkauft hat?
schick mir doch mal bitte den Namen!
hoffe für Dich das die Sache für Dich nun erledigt ist ..Toi Toi Toi