Ich habe einen Raum frei...

Desoxy

Lieutenant
Moin,

angenommen ihr lebt mit Partner u. Kindern zusammen und seid in der glücklichen Situation, einen Raum zur freien Verfügung zu haben. Wofür würdet ihr diesen Raum nutzen? Zockerhöhle? Werkraum? Mini Fitnessstudio? Heimkino?...

Wir haben nach Umräumen und Raumoptimieren auch einen Raum frei bekommen. Daraus haben wir jetzt ein Starter Homegym gemacht und einen Großteil unserer Gitarren reingeräumt.

Demnach plädiere ich für Homegym :D

• Gefällt mir
Reaktionen: MartinK_4712, Tr8or und _killy_
Je nach Größe des Raumes Snooker-, Poolbillard-Tisch oder Dartautomat/-scheibe.

Gym + Gaming! Dann passt es auch noch mit der Bikini Figur.

• Gefällt mir
Reaktionen: User7777
Du schreibst von Partnerin und Familie, dann zb eine Art Familienzimmer, dort kann man dann gemeinsam spielen (Darts, Karten, Brettspiele etc.) oder sich auch einzeln zurückziehen und relaxen mit Lesesessel oder Sofa.

Wenn wir das nächste Mal umziehen (große Wohnung oder Haus), haben wir uns schon festgelegt: Wir beide wollen dort unsere Interessen vertreten sehen.

Das wäre einerseits eine Ecke für das Zocken und andererseits eine Ecke mit gemütlichem Sessel/Couch für's Lesen bzw. so eine Art Lounge. Vielleicht mit einem Mini-Kühlschrank. 😬

Ich würde empfehlen darauf zu achten, dass ihr beide euch da wiederfindet.

Untervermieten an einen Studenten. Idealerweise einen Ausländer, dann gibt es frische Ideen für die Küche. Und vom dem Geld ist schonmal ein Urlaub bezahlt.

Als Hobbyraum nutzen wie z.B. fürs zocken. :D

Fotostudio einrichten, was sonst? :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: s1ave77
VR-Raum :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuhprah
Schaukel an die Decke hängen (keine Kinderschaukel 😁 )

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##, cartridge_case und s1ave77
Wenn du diene Partnerin fragst, vielleicht doch eher ein Ankleideraum oder was für Schuhe und Taschen.

Ich würde das gemeinsam in der Familie besprechen, ein Raum, der nur von einer Person genutzt wird ist da schade, vielleicht findet sich ja was, nur den

Wie schon eingangs erwähnt. Einen Raum zur eigenen freien Verfügung!

Ich würde in dem Raum einen Billiardtisch aufstellen lassen. Einen alten, oder sehr alten Tisch, kommt auf deine Geldbörse und deine finanzielle Situation an... ;)

Micha

Zurück
Oben