Ich habe keine ahnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer wieder diese Kinder.
Können nicht mal richtige Fragen stellen und wollen immer das gleiche:
1. PC soll Fortnite schaffen
2. Counter-Strike mit mit mehr als 200 fps
3. Minecraft

Diese Liste ist nicht vollständig.

ChrisZ schrieb:
Wie hoch kann ich gehen bei einem hp elitebook (Windows 7 und Intel core i5? Bitte nicht zu kompliziert.
Was soll das bedeuten?

Troll?

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, coasterblog, Cpt.Willard und eine weitere Person
ChrisZ schrieb:
Ich hab nicht mehr Infos
Dann ist Helfen schlicht unmöglich, sorry. Niemand hat etwas von falschen Ratschlägen auf Grund von Vermutungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Nein, kann man nicht und selbst wenn könntest Du Dir von dem Geld die eine Grafikkarte mit MMX Steckplatz kostet und die auch noch vom Notebook akzeptiert wird gleich ein neues Notebook kaufen. Die HD4000 kann man nicht austauschen.

@ChrisZ

Ich meine es, wie viele andere auch, echt nicht böse, aber deine konkret gestellten Fragen wurden beantwortet. Was alles andere betrifft, ja, man brauch sich nicht unbedingt mit Hardware auskennen, doch ein wenig Eigeninitiative darf man schon erwarten. Bei Laptops ist in der Regel ein Aufkleber mit gewissen Angaben drauf, die zumindest erlauben würden in Erfahrung zu bringen, was für Hardware du da hast.

Da diese aber kaum für das Ich-will-doch-nur-zocken-und-das-alles-in-superduba nicht reicht, sollte unschwer zu erkennen sein.

Mein Ratschlag, lass dir zu deinem Geburtstag Geld schenken, so dass du Budget X hast. Danach kannst du dich gerne hier im Forum erneut melden, jedoch solltest du dich dann an gewisse Leitfäden und Richtlinien halten. Ist auch alles sehr einfach zu finden, kostet nur einige Momente, sich das aufmerksam durchzulesen!

Danach wirst du feststellen, warum du hier mit deinen bisherigen Posts gegen eine immer dicker werdende Wand rennst!

ChrisZ schrieb:
Bitte nur nützliches

Das ist bei der Flut an Informationen deinerseits nicht möglich.

ChrisZ schrieb:
Ich hab nicht mehr Infos

Du hast gar keine Infos.

Tut mir Leid, dadurch ist dieser Thread hier sinnlos. Wir können zwar auch dabei behilflich sein, wenn du Probleme damit hast, dir manche Infos selbst anzueignen. An was für einem tollen Gerät man sitzt, sollte aber die Basis sein und da gibt's in der Regel ein Typenschild (an Notebooks immer). Da ist das Mindeste, was auch von einem Laien erwartet werden kann, schlicht das Gerät mal genauer anzusehen. Aber dieser Thread hier ist so, als käme jemand in die Autowerkstatt und folgendes Gespräch würde stattfinden:
"Mein Auto ist kaputt."
"Was haben Sie denn für ein Auto und was funktioniert nicht?"
"Ich habe nicht mehr Infos."

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und coasterblog
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben