Schau Dir mal Deine Posts an - sowas setzt man niemanden vor von dem man Hilfe oder Beratung erwartet!hey was soll das?
Ich denke so langsam auch, dass Du uns einfach einen vorgurkst mit diesen komischen Fragen oder bist Du erst 12 Jahre alt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau Dir mal Deine Posts an - sowas setzt man niemanden vor von dem man Hilfe oder Beratung erwartet!hey was soll das?
Desktop-PC für Spiele bis 1700€
Hallo liebe Forummitglieder!
Gesucht ist ein leistungsfähiger Rechner für Gaming
1.Preisspanne
bis 1700€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 6 Jahre
3. Verwendungszweck?
- 1. Bildbearbeitung: Lightroom, Photoshop, GIMP
- 2. Office
- 3. Spiele
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Ja
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- Sehr gute Komponenten
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- Ich baue selber zusammen
- Kauf: im Frühling oder Sommer 2014!
Natürlich habe ich mich bereits ausführlich belesen und die FAQ + zahlreiche Beiträge in diesem Forum beachtet.
Mein Vorschlag:
Desktop-PC für CAD/Bildbearbeitung/Office/Spiele bis 900€
Als "stiller Mitleser" bin ich schon seit einigen Monaten auf CB unterwegs. Nun hat sich für mich die Möglichkeit ergeben, einen Desktop-PC zu kaufen. Bisher war ich immer auf mein Notebook SONY VAIO VPCEB angewiesen, jedoch arbeite ich immer häufiger mit CAD- Programmen wie AutoCAD und SolidWorks und da kommt mein Laptop zunehmend ins Schwitzen.
Gesucht ist ein leistungsfähiger Rechner für CAD, Bildbearbeitung, Office und gelegentlich auch Spiele.
1.Preisspanne
bis 900€
- 4 Jahre
- 1. RAM, Grafikkarte für CAD Quadro oder FirePro (später)
3. Verwendungszweck?
- 1. CAD: AutoCAD (2004, 2010, 2013) SolidWorks 2013
- 2. Bildbearbeitung: Lightroom, Photoshop, GIMP
- 3. Office
- 4. Spiele (selten und eher ältere Spiele) Beispiele: Hitman Absolution, Men of War
- nein
- 1. Qualitative Komponenten, Zuverlässigkeit, kein LED-Schnickschnack, niedrige Lautstärke
- 2. Zukunftssicherheit für die nächsten 4 Jahre
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- Kauf: sofort!
Natürlich habe ich mich bereits ausführlich belesen und die FAQ + zahlreiche Beiträge in diesem Forum beachtet.
Mein Vorschlag:
Desktop-PC für CAD/Bildbearbeitung/Office/Spiele bis 900€
Als "stiller Mitleser" bin ich schon seit einigen Monaten auf CB unterwegs. Nun hat sich für mich die Möglichkeit ergeben, einen Desktop-PC zu kaufen. Bisher war ich immer auf mein Notebook SONY VAIO VPCEB angewiesen, jedoch arbeite ich immer häufiger mit CAD- Programmen wie AutoCAD und SolidWorks und da kommt mein Laptop zunehmend ins Schwitzen.
Gesucht ist ein leistungsfähiger Rechner für CAD, Bildbearbeitung, Office und gelegentlich auch Spiele.
1.Preisspanne
bis 900€
- 4 Jahre
- 1. RAM, Grafikkarte für CAD Quadro oder FirePro (später)
3. Verwendungszweck?
- 1. CAD: AutoCAD (2004, 2010, 2013) SolidWorks 2013
- 2. Bildbearbeitung: Lightroom, Photoshop, GIMP
- 3. Office
- 4. Spiele (selten und eher ältere Spiele) Beispiele: Hitman Absolution, Men of War
- nein
- 1. Qualitative Komponenten, Zuverlässigkeit, kein LED-Schnickschnack, niedrige Lautstärke
- 2. Zukunftssicherheit für die nächsten 4 Jahre
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- Kauf: sofort!
Mein Vorschlag:
1 x Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31230V3)
1 x ASUS H87-Pro (C2) (90MB0E90-M0EAY5)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP8G3D1609DS1S00)
1 x Seagate Barracuda 7200.14 2TB, SATA 6Gb/s (ST2000DM001)
1 x Samsung SSD 840 Evo Series 250GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7TE250BW)
1 x Gigabyte Radeon HD 7970, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R797OC-3GD)
1 x LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)
1 x Scythe Mugen 4 (SCMG-4000)
1 x Zalman Z11 Plus
1 x be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.31 (E9-450W/BN191)
Ich freue mich auf nützliche Vorschläge, Kritiken, Verbesserungen und Tipps und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Marvin
Ergänzung vom 19.09.2013 19:25 Uhr: ok dann thread closed
Ergänzung vom 19.09.2013 19:25 Uhr: nein doch nicht