hab alles unnötige entfernteYc schrieb:Eben.Das muss alles (temporär) WEG!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab alles unnötige entfernteYc schrieb:Eben.Das muss alles (temporär) WEG!
manchmal geht das nicht dann muss ich mein bios resetten haltMehlstaubtheCat schrieb:Das Blödsinn, das läuft mit deinem Ram und ist nur einen Einstellungssache mehr ist das nicht!
Erst mal deine 3600 MHz in die richtigen Slots.
Bios > X.M.P Profile 1 und dann den Takt auf 3000
Schau das die Spannung mal auch 1,4V anhebst und da bin ich mir sicher das es geht!
Mach von jedem Schritt im Bios Screenshots nicht das du was nicht Einstellst und es daher nicht geht!
Wir müssen das alles nachvollziehen können was du im Bios machst, dann geht das!
Prima.Flamez schrieb:valorant läuft ohne probleme gerade muss schauen wie lange das so bleibt hoffe für immer
Habs auch schon mit 1.35 probiert klappt trotzdem nichtwuselsurfer schrieb:Man stellt die RAM-Spannung ja auf 1,35V und nicht auf 1,4.
Außerdem würde ich mir zwei identische RAM-Sätze besorgen.
Dann fang mal mit 1,37V und 2.400 MHz an und taste Dich langsam hoch.Flamez schrieb:Hab 2.x8gb gskill ripjaws 3600mhz
der lässt mich nicht mal das xmp ladenJon Dohnson schrieb:Da liegt der Fehler:
Anhang anzeigen 1416042
FCLK lass auf Auto.
XMP laden und gleich darunter hast du Auto und daneben 36 stehen.Das änderst du auf 30.