whats4 schrieb:mach die übliche runde:
Ist passiert! "sfc /scannow" ergab beim ersten Lauf ein "Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert", was aber auch damit zusammenhängen könnte, dass ich vor ein paar Wochen den laufenden PC versehentlich ausgeschaltet habe, was mir zuvor in Jahrzehnten nie passiert ist.
Ergänzung ()
DJMadMax schrieb:DAS glaube ich nicht ^^ In all den Jahren, in denen ich mit PCs zu tun habe, gab es noch nie, ich wiederhole: NOCH NIE den Fall, dass das ca. 5 Sekunden lange Betätigen des Gehäuseschalters (natürlich nur bei ATX-Rechnern) keine Reaktion zeigt. Das ist eine unabhängig vom Betriebssystem in der Mainboard-Elektronik verbaute Funktion, die muss einfach immer funktionieren.
Alles andere würde dafür sorgen, dass alles Leben so wie du es kennst endet und jedes Molekül in deinem Körper mit Lichtgeschwindigkeit explodiert. Totale Protonenumkehr und so, verstehst du?![]()
Ich hatte keine Stoppuhr in der Hand, habe den Power-Knopf aber tatsächlich in etwa so lange gedrückt, wie ich es vom "aus-dem-Energiesparmodus-aufwecken" gewohnt bin, also mehrere Sekunden. Ohne Reaktion. Deshalb auch die Wortwahl "sehr seltsam" in der Überschrift.
Ergänzung ()
Teckler schrieb:Welche Fehler sind zu sehen?
Hier?
Ergänzung ()
Teckler schrieb:Und auch mal im Zuverlässigkeitsverlauf schauen
Ergänzung ()
wolve666 schrieb:Deine genaue Hardware ist schon wichtig, um Fehler einzugrenzen. Lade dir mal das Hwinfo Tool runter, da wird sämtliche Hardware aufgelistet.
Da gefällt mir schon mal etwas überhaupt nicht!
Zuletzt bearbeitet: