Killerphil51
Rear Admiral
Daten extrem sichern und das System am besten einfach nochmal neu installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mach es halt dennoch.lukazzYT schrieb:ich finde des mit der microsoft seite und regedit zu kompliziert
Ich auch. Installier die Kiste neu... Ja, sowas kann auch ein Schadprogramm anrichten. ^^pseudopseudonym schrieb:tippe auch Pfusch in der Registry
^^lukazzYT schrieb:ja habe so ein programmm installiert und dann kam des problem und dann habe ich es sofort deinstalliert und dann ging es trotzdem nicht mehr
lukazzYT schrieb:ich würde es lieber so tun
lukazzYT schrieb:ja habe so ein programmm installiert und dann kam des problem und dann habe ich es sofort deinstalliert und dann ging es trotzdem nicht mehr
lukazzYT schrieb:der name vom programm fällt mir nicht mehr ein
pseudopseudonym schrieb:Ist so wenig Vertauen in die eigenen Kinder, dass man PCs verdongelt, inzwischen üblich?
Ltcrusher schrieb:wo der TE mit einem Kumpel / Klassenkameraden um etwas gewettet haben
lukazzYT schrieb:ja habe so ein programmm installiert und dann kam des problem
lukazzYT schrieb:der name vom programm fällt mir nicht mehr ein
Ohhh, ich kenne das so, dass die Eltern mit einem sprechen was Computernutzung angeht und man sich von seinem Taschengeld Spiele kaufen kann, wie man lustig ist.Ltcrusher schrieb:Nein, es ist sogar so, daß viele Eltern sich zu wenig Gedanken machen. "Haben Sie Red Dead Redemption 2 oder GTA 5 für die PS4? Mein Kind wünscht sich das" - Kind steht daneben, knappe 10 Jahre alt. Sagt man den Eltern, daß das Spiel ab 18 ist, fällt erstmal die Kinnlade runter.
BFF schrieb:Dann mach ein Zuruecksetzen des PC mit Erhalt der Benutzerdaten. @lukazzYT
Wenn Du nicht weisst wo das geht, hier ungefaehr.
Anhang anzeigen 853811
jetzt kann ich nicht mal den pc wiederherstellen wenn ich auf wiederherstellen drücke schliest sich das fenster und es passiert nichts und habe den pc auch neuegestartet und trotzdem klappt es nicht???
Paar details zu meinem pc:
gtx 1050ti 4gb oc 8gb ram i3 2100 3.10 ghz
lukazzYT schrieb:ja habe so ein programmm installiert und dann kam des problem und dann habe ich es sofort deinstalliert und dann ging es trotzdem nicht mehr