Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Photoshop CS2 gabs mal gratis direkt von Adobe, Chip hat das bei sich noch immer.
Es ist also nicht unmöglich, halbwegs legal an eine kostenlose Version zu kommen.
Tatsächlich - gar nicht mal so uninteressant das... aber ich glaube irgendwie nicht daran, dass es sich bei dem Photoshop vom TE um diese Version handelt...
Der Nickname des TE in Verbindung mit der Schreibweise, dem plötzlichen "Vergessens" des installierten Programms und das plötzliche Schweigen beim nachhaken dessen, sprechen Bände
Der Nickname des TE in Verbindung mit der Schreibweise, dem plötzlichen "Vergessens" des installierten Programms und das plötzliche Schweigen beim nachhaken dessen, sprechen Bände
Dann hoffen wir mal, dass @lukazzYT folgenden Kommentar gelesen hat und für sich nutzt, sollte er doch tatsächlich eine gecrackte Version heruntergeladen haben.
Aber dass er das gemacht hat, kann ich mir kaum vorstellen, weil man sich dabei nicht so ungeschickt anstellen würde, habe ich gehört.
pseudopseudonym schrieb:
Photoshop CS2 gabs mal gratis direkt von Adobe, Chip hat das bei sich noch immer.
Es ist also nicht unmöglich, halbwegs legal an eine kostenlose Version zu kommen.