gAnJalUkA
Lt. Junior Grade
Hey Leute...
Also ich will nun meinen ersten PB zusammenbaun... zunächst einmal die Hardware:
X6 1090T
Gigabyte 870A-UD3
Noctua U12P SE2
Diese 3 Teile sollen eins werden, und ich packs nciht -.-...
Das einzige was ich schaffe ist, dass ich die CPU in das Mainboard reingebe (sry wegen Mangel an Fachausdrücken)... Danach kommt ja eig der Kühler an die Reihe...
Laut betriebsanleitung sollte mein Mainboard eine backplate haben... Also dabei ist nix...
Kann mir iwer erklären wie ich diesen dreckigen Kühler da raufschrauben kann
.
Auf der beschreibung vom Kühler sind andauernd iwelche Teile oben die ich net hab...
Lauter größere Platten 0.o....
Danke im Voraus
mfg
ps. ein video mit genau den Teilen oder ähnlcihem hab ich bei youtube auch ent gefunden -.-
Also ich will nun meinen ersten PB zusammenbaun... zunächst einmal die Hardware:
X6 1090T
Gigabyte 870A-UD3
Noctua U12P SE2
Diese 3 Teile sollen eins werden, und ich packs nciht -.-...
Das einzige was ich schaffe ist, dass ich die CPU in das Mainboard reingebe (sry wegen Mangel an Fachausdrücken)... Danach kommt ja eig der Kühler an die Reihe...
Laut betriebsanleitung sollte mein Mainboard eine backplate haben... Also dabei ist nix...
Kann mir iwer erklären wie ich diesen dreckigen Kühler da raufschrauben kann
Auf der beschreibung vom Kühler sind andauernd iwelche Teile oben die ich net hab...
Lauter größere Platten 0.o....
Danke im Voraus
mfg
ps. ein video mit genau den Teilen oder ähnlcihem hab ich bei youtube auch ent gefunden -.-