ich kann mein BIOS nicht updaten.

Ich hatte die BIOS Version 4406 drauf von Asus. Habe die Version 4602 draufgespielt also die Version danach und dann die 4802 wenn ich mich nicht täusche. Und halt immer so weiter. Also praktisch immer alle einzeln Downloaden.
Ergänzung ()

Ich brauche keine PC Werkstatt. Bin seid 8 Jahren mit PCs beschäftigt. Nur wusste ich echt nicht mehr weiter weil ich halt alles schon ausprobiert hatte. Außer die BIOS versionen alle einzeln runterladen und installieren. Dauert seine Zeit glaube habe 1h knapp gebraucht aber dafür ist es wert.

Habe enorme Leistung nun in allen Games. Kann dir Ryzen 7 5800x3D nur empfehlen
 
xImLegit schrieb:
Und halt immer so weiter. Also praktisch immer alle einzeln Downloaden.
Braucht man normalerweise nicht, wenn es keine Hinweise gibt darauf,
dass ein bestimmtes BIOS zuvor noch geflasht werden muss.
Weiß jetzt nicht ob es solche Honweise gibt.

xImLegit schrieb:
Ich brauche keine PC Werkstatt. Bin seid 8 Jahren mit PCs beschäftigt.
PC-Werkstatt erwähnte ich ja vorher schon mal,
aber aus dem Grund, weil die evtl. Möglichkeiten hätte das BIOS zu flashen
welche du eben hier nicht hast. Andere CPU, Bios Flash Tool (Hardware), ... .
 
Ja ist ja jetzt egal mit der Methode hat es funktioniert und alles klappt perfekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Zurück
Oben