Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich wollte fragen wieso ich meine orginale windows xp sp2 home edition nicht aktiviren kann ? wen ich es aktiviren will steht da mit diesem Key wurde schon oft aktiviert aber ich habe das nur bei meine freunde (also bei 2 freunden aktiviert) und bei ihnen ging es?
Dann lies was da steht und aktiviere es telefonisch, ist kein problem.
Ganz davon abgesehen darfst du es nur auf einem Rechner installieren und aktivieren.
Naja wenn du es schon bei zwei deiner Freunde aktiviert hast, hat es sich ja eigentlich eh schon erledigt. Die Lizenz gilt immer nur für einen Rechner.
Auch wenn deine Freunde eine eigene Lizenz kaufen, wirst du deine eigene nur telefonisch aktivieren können. Die Leute von Microsoft wissen ja nicht, dass sie jetzt eine eigene Version haben, sondern sehen nur, wie oft ein Key in welchen Abständen aktiviert wurde. War bei mir auch mal ein Problem, da ich eine Zeit lang einige Hardwareänderungen hintereinander hatte. Telefonisch ging die Aktivierung aber problemlos.
ok dan mache ich das telefonisch wen es nicht anders geht
muss ich den ausser den cde key geben und aktiviren lassen was anderes beantworten weil ich die cd und key von mein vater habe wei0 ich keine einzige datei also wen es registiert wurdeoder nicht?
mit zwei freunden meine ich nur einenfreund und mein vater. ich habe diese cd von mein vater und ich weiß nicht ob er sich schon mit dieser cd key registiert hat und meine frage ist ob ich auser der aktivirung noch was sagen muss. kann ich nicht irgendwie kontakt mit microsoft über internet aufnehmen?
Egal wer es ist, ob Freund, Vater, oder gar du selbst mit mehreren PCs, es ist nicht legal.
Ruf einfach mal bei Microsoft an und erklär doch denn netten Mitarbeitern deine Lage.
Irgendwelche Empfehlungen wie du dein Windows aktiviert bekommst sind sind hier ja schon als Ermutigung zum Lizenzverstoß und damit zum Illegalen handeln zu verstehen..
Sinnvolles ist hier eigentlich eh nicht mehr zu erwarten, deshalb wäre ich für Close.
@olympiakos: Du ermutigst gerne andere Menschen, illegale Sachen zu machen?
@turkish_breaker
Wenn du gefragt wirst, ob die Version auf mehreren PCs installiert wurde, bist du selbstverständlich ehrlich und sagt ja - so ist es ja auch. Wie du dann weitermachen kannst, wird man dir am Telefon gern sagen. Das Grundlegende wurde bereits gesagt - dir ist nicht erlaubt eine Lizenz auf mehreren PCs zu installieren. Wenn du so eine CD bekommst, installierst du diese einfach nicht, bis du sichergestellt hast, dass du der einzige sein wirst, der mit dem Key installiert hat, dann gibts auch keine Probleme beim aktivieren...