ich kann nichtmehr Drucken

Phil89

Cadet 1st Year
Hallo,
seit einigen tagen kann ich keinen druckbefehl mehr ausführen egal in welchem programm ob es jetzt internet explorer ist editor word es geht nirgens! Wenn ich auf Datei drucken geh dann lädt es und es kommt die fehlermeldung programm konnte nicht ausgeführt werden und es wird beendet. Was kann ich machen?
Bitte helft mir

Danke

Re: ich kann nichtmehr Drucken:HILFE!!!

Welchen Drucker hast du denn?
aktuellsten Treiber installiert?

ja alles neu damit hat es ja auch nicht zu tun ich komm ja nichtmal in das menü wo ich querdruck usw. auswählen kann.

Schau mal nach, ob dein Drucker noch installiert ist.

Wenn ja, drucke mal einer Testseite aus. (Rechsklick auf Drucker / Eigenschaften / Testseite)

Wenn sie nicht gedruckt wird, installiere mal den Drucker neu.

mfG Kenny

Sprich du kannst, wenn du in "Drucker und Faxgeräte" (Systemsteuerung) eine
Testseite mit dem Drucker drucken? Dabei erscheint ja dieser Drucken-Dialog nicht.
Ansonsten wirklich mal den aktuellen Treiber für deinen Drucker neu installieren.

Damit hat das ja nichts zu tun. ich drücke auf start drucken und dann stürzt das z.B. der ganze internet explorer ab. ich komm ja nichtmal in das menü wo ich den drucker auswähl und bestätigen muss

Ja dann schau mal auf der Homepage des ominösen Druckerherstellers, dessen Name du uns nicht verraten möchtest, nach ob es dort einen neuen Treiber gibt.

Falls ja, installier diesen.
Falls nein, installier den Treiber den du jetzt hast, neu.

also es ist ein hp deskjet und den treiber hab ich heute schon neu draufgemacht hat alles nichts geholfen. Ich denke eher das es ein problem von windows aus ist da ja das ganze programm in dem ich drucken will abstürzt

hast du ein aktuelles AntiViren Prog installiert? Wenn ja checke mal deine Festplatte.

Wenn du nichtmal in den Druckerordner von Windows kommst hast du vielleicht einen Virus drauf.

Ist der Druckkopf vielleicht kaputt, wir haben diese Woche auf Arbeit bei einem 930c das Problem gehabt?

Willüüü

Einen Hardwaredefekt kannst du am besten ausschließen in dem du mal den Drucker an einen zweiten PC anschließt und dann mal druckst. Und gegen Viren und evtl. Spyware hilft AD-Ware wahre wunder ;)

hast du schon mal geschaut, ob sich ev. der Druckdienst deaktivert hat? ich konnte bei mir keinen Drucker installen, hab aber dann gemerkt, dass sich eben der Druckdienst deaktiert hatte. Den dienst aktiverit und bei mir funktioniert alles.
Der Dienst heisst glaub Druckwwarteschlange

Zurück
Oben