Ich kann nichts mehr installieren!

SapereAude

Lt. Commander
Servus,

ich habe auf meiner Festplatter 4 Partitionen, davon eine für Windows. Diese belegt 10GB und ist auch ganz voll. Wenn ich nun was installieren will, funktioniert das nicht, da angeblich kein Speicherplatz mehr frei ist , obwohl ich auf den andren 3 Partitionen noch 200GB frei habe. Ich denke es liegt daran, dass ich auf der Windows-Partition nichts mehr an Platz habe aber wie kann ich nun ändern, das Windows automatisch auf eine andre Partition installiert ( es gibt auch Software, die gar nicht erst nach C: , D: und so fragt, sondern direkt zu Windows installiert, und das geht dann nicht).... ??

Da sich die meisten Programme in die Registry eintragen und ihre SystemDLLs in den Systemordner kopieren müssen, sollte schon noch Platz auf der Systempartition sein. Es ist ausserdem sehr ratsam die Systemplatte nur bis zu 80% zu füllen, da man sonst Probleme bekommt, das kann sogar Datenverluste mit sich bringen.

deine auslagerungs und temp dateien wachsen auch mit jeder installation und je enger die luft auf deiner c: platte wird desto weniger geht irgendwann und nun haste die fahnenstange quasi erreicht

mfg

Wollte auch sagen das bei jeder Installation die datei temporär erst auf der C: Partition gelagert werden. Hatte auch irgendwann mal das Problem hatte noch 2.5GB frei und wollte den neuesten BF2 patch installieren klappte aber nicht da er mindestens 3GB brauchte obwohl ich nicht auf C: installieren wollte.

Gruß benni89

Zurück
Oben