Ich kann windows nicht booten

InVortex

Newbie
Hallo,

Fals das dass falsche Thema ist bitte ich um Entschuldigung

Ich habe folgendes problem ich kann Windows nicht booten bzw. auch keine neue Windows Installation über den Windows tool ausführen wenn ich Windows normal boote kommt ein bluescreen und beim USB Stick wird das Windows Logo angezeigt und unter dem Logo dieses Ladezeichen und das lädt die ganze Zeit ohne das irgendwas passiert und möchte wissen ob es das Mainboard oder die CPU kaputt ist.

I7-8700k
GTX-1070TI
Aorus Z370
DDR4 16Gb Ram G.Skill 3ghz takt

Vielen dank für die Hilfe

@ TE:

welcher Fehlercode wird beim booten angezeigt ?
Was ist vorher passiert ? Treiber neu installiert oder Rechner Absturz usw.
Den Stick schon ausgetauscht gegen einen anderen ?

Greets

Nexarius

Welches Windows denn?

Nexarius schrieb:
@ TE:

welcher Fehlercode wird beim booten angezeigt ?
Was ist vorher passiert ? Treiber neu installiert oder Rechner Absturz usw.
Den Stick schon ausgetauscht gegen einen
Greets

Nexarius

Fehlercode weiß ich nicht muss ich nachschauen wenn ich zu Hause bin halt,, es ist ein fehler aufgetreten starten sie den pc neu'' stick auch schon ausgetauscht
und abstürze habe ich nicht weil ich nicht mal mehr ins Desktop komme (Datenträger ist es auch nicht )
Übertaktet war er, aber ich habe alles wieder zurückgesetzt der lief auf 1,4V 5,1ghz 60Grad unter last

InVortex schrieb:
Fehlercode weiß ich nicht muss ich nachschauen wenn ich zu Hause bin halt,, es ist ein fehler aufgetreten starten sie den pc neu'' stick auch schon ausgetauscht
und abstürze habe ich nicht weil ich nicht mal mehr ins Desktop komme (Datenträger ist es auch nicht )
Übertaktet war er, aber ich habe alles wieder zurückgesetzt der lief auf 1,4V 5,1ghz 60Grad unter last

Der BD Fehlercode ist wichtig, sonst kann man nicht wirklich weiter helfen. Ich meinte mit Absturz, was VOR dem BSOD passiert ist. Neue Treiber oder neues Spiel installiert usw.
Ansonsten nach der Nullmethode vorgehen (alles nicht benötigte HW aus dem Rechner raus bzw. abklemmen und dann den Rechner starten)

Greets

Nexarius

Der letzte fehlercode an den ich mich erinnern kann ist 0xc0000001
Ich hatte bluescreens und habe dann die festplatte formatiert und Windows neu installiert und nach 2 stunden hatte ich wieder nen bluescreen und seitdem komme ich nicht mehr zum Installation pfad. Die Nullmethode habe ich schon angewendet und ram so wie Grafikkarte auf einem anderen pc getestet und es hat funktioniert und auch die Tools zum testen haben keine fehler entdeckt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben