UnCLe_$aM
Cadet 4th Year
Ich liebe diese Telekom Wi...er
letzten Freitag: DSL soll im Mai kommen!! Ich: geeeill nach 2 Jahren warten endlich!! Ich bestell es also!
Heute: mail: leider tech. unmöglich.....ich: bitte? was? AAAAAAHHHH heeeeeeeeuuuuuul
Also hab ich angerufen.....ne du wohnst zu weit weg....aha wenn 2 km von dem verteiler zu weit sind.....ja klar!
Die super lieb(loool) Frau am Telefon: es gibt ab märz DSL via Satellit!
Ich ruf die gennante nummer an:
"ja das kommt du hast dann zwar immer noch keine flat da upstream über dfü geht aber down haste dann dsl" Das kostet auch nur 200€ Anschaffungsgebühr und dann NUR??? so bis 50€
grundgebühr pro monat!
ne flat wirste nie kriegen da wo du wohnst"!!!!
Was glaubt ihr wie schwer es ist den typ nicht so zusammen zu scheissen!!!
NIE NE FLAT!!! ich HASSE DIESE Geldgeilen TELEKOM ÄR...E
Sorry wegen der harten worte aber ich bin so wütend und muss meinem ärger halt luft machen...ihr versteht mich hoffentlich

letzten Freitag: DSL soll im Mai kommen!! Ich: geeeill nach 2 Jahren warten endlich!! Ich bestell es also!
Heute: mail: leider tech. unmöglich.....ich: bitte? was? AAAAAAHHHH heeeeeeeeuuuuuul
Also hab ich angerufen.....ne du wohnst zu weit weg....aha wenn 2 km von dem verteiler zu weit sind.....ja klar!
Die super lieb(loool) Frau am Telefon: es gibt ab märz DSL via Satellit!
Ich ruf die gennante nummer an:
"ja das kommt du hast dann zwar immer noch keine flat da upstream über dfü geht aber down haste dann dsl" Das kostet auch nur 200€ Anschaffungsgebühr und dann NUR??? so bis 50€
grundgebühr pro monat!
ne flat wirste nie kriegen da wo du wohnst"!!!!
Was glaubt ihr wie schwer es ist den typ nicht so zusammen zu scheissen!!!
NIE NE FLAT!!! ich HASSE DIESE Geldgeilen TELEKOM ÄR...E
Sorry wegen der harten worte aber ich bin so wütend und muss meinem ärger halt luft machen...ihr versteht mich hoffentlich