• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Ich möchte Crysis 1.0.0.0 unter

maclooser

Cadet 4th Year
Windows 7 64bit updaten. Leider weigert sich jedes Update einen Installation vorzunehmen. Datei xy wurde nicht gefunden.

Wo sollte ich ansetzen, damit ich das Problem beheben kann?

Du solltes mal deine Frage konkreter stellen, und verrate uns blos nicht welche Hardware Du hast^^

Ist crysis korrekt installiert?
Versuche den Updater mit adminrechten zu starten.

1. wie lautet denn die fehlermeldung? welche datei fehlt? wenn es eine .dll-Datei ist, kannst du einfach im Netz laden und dort einfügen.

2. was hast du für ein system?

3. ansonsten mit Admin-Rechten probieren

4. Crysis neu aufsetzen

So, dann wollen wir mal Antwort geben ....

@@ Trackballfan

Frage war konkret und was das mit der Hardware zu tun hat, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Trotzdem danke für Deine Nachfrage und hier läuft ein Dell Precision mit 16 GB RAM und einer FX 4600. Jetzt mal ehrlich, hätte Dir das bei Deiner Antwort geholfen? :)

@@ BCFliege

Ich sagte doch, jedes Update. Das meine Version 1.0.0.0 war, hatte ich auch vermerkt.

@@ Nickproof

Da kommen wir zu dem Punkt. Korrekt installiert eigentlich ja, aber vielleicht trotzdem defekt?
Die Lösung mit den adminrechten hat nicht weiterhelfen können. Problem blieb bestehen. Vielen Dank für Deine gut gemeinte Hilfe. ;)

@@ Bemme90

System hatte ich beschrieben, aber Abhilfe schaffte Dein Tipp Crysis neu aufzusetzen. Jetzt ist 1.2.1 installiert und löft. Vielen lieben Dank und frohe Ostern.
Ergänzung ()

In den Grafikeinstellungen von Crysis finde ich jetzt unter der Einstellung Antialiasing ein D. Also 8D oder 16D.

Wer klärt mich auf und sagt mir, welche Einstellung ich bei meiner FX 4600 vornehmen sollte?

Merci.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben