Ich möchte ein Mainboard für 215€ maximal kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pixondu

Cadet 4th Year
Guten Tag

Ich habe 215€ um mir ein Mainboard zu kaufen es sollte gut zum übrtakten sein und Stabil laufen im Gaming bereich sollte es auch leistung haben umd genügend schnittstellen für festplatten

Danke im Vorraus

Und für welchen CPU-Sockel?

Aha, ja dann kauf doch eins, was zu deiner CPU passt ...
Ergänzung ()

Generell macht es übrigens keinen Sinn ein vorhandenes Mainboard gegen ein neues zu tauschen. Da kann man lieber CPU/GPU aufrüsten und hat viel mehr davon.

Satzzeichen ??

Warum 215,-€ ?

AMD oder Intel ?

Dein Ernst?

Welcher Sockel?

Welcher Formfaktor?

Wie viele Schnittstellen sind für dich ausreichend?

der OP soll ja wohl ein schlechter witz sein?!

was stimmt denn mit deinem Asus Maximus Ranger VIII nicht?
Pixondu schrieb:
Nach starken anfangs problemen läuft alles und jetzt kann ich es weiter empfehlen den jetzt ist es super mein cpu läuft mit 4,5ghz bei 1.3V super geiles MB

btw: der sammelthread ist nicht ohne grund ganz oben im subforum angepinnt! oder ist der dir nicht gut genug...?

Mal davon abgesehen, dass hier wieder einmal von dir etliche Angaben wie Sockel, gewünschte Ausstattung, Features, Anschlüsse, etc. pp. fehlen.

Irgendwie widerspricht sich das doch zu https://www.computerbase.de/forum/t...de-04-beim-start.1593343/page-2#post-18924229
Ergänzung vom 18.06.2016 23:57 Uhr: Nach starken anfangs problemen läuft alles und jetzt kann ich es weiter empfehlen den jetzt ist es super mein cpu läuft mit 4,5ghz bei 1.3V super geiles MB

Davon abgesehen ist die richtige Anlaufstelle [Sammelthread] Kaufberatung S. 1150/ 1151/ 1155/ 2011(-3) - Mainboards

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben