Ich schaffe es nicht, Microsoft Office 2021 zu installieren 🙃

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Da steht nicht 2016 sondern 16. Das ist eine andere Versionsnummer.
 
ZetaZero schrieb:
Ich habe die Programme auffĂ€llig gĂŒnstig fĂŒr 40 Euro...gekauft
Nur mal so fĂŒr dich als Grundinfo:

Die Microsoft Office Professional Plus Varianten sind...normalerweise...gar nicht fĂŒr den Privatkunden erhĂ€ltlich.

Selbst bei Mindfactory oder Alternate kostet die Office Home & Student 2021 Lizenz ĂŒber 100 Euro.

Jetzt kannst du dir selbst ausrechnen, wie es um deinen 40 Euro Key (ja, du hast nur einen Key und keine Lizenz) steht.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Aduasen
Schau doch mal in den Kontoeinstellungen, z. B. bei Word, was da bei Dir steht (bei mir Microsoft 365 Apps for Business):

1651511888328.png

Der lokale Installationspfad an sich passt schon, die 16 hat meines Wissens nichts mit Office 2016 zu tun:

1651511976317.png
 
ZetaZero schrieb:
Was zum Teufel, jetzt habe ich Office 2016
Das ist nur Zufall. Office 2013 lief intern mit der Nummer 15 und war demensprechend im Office15 Ordner installiert. Alles ab Office 2016 lÀuft mit der Nummer 16. Auch meine aktuellstes Office hat noch eine Buildnummer mit 16.xxx
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Looniversity
ZetaZero schrieb:
Das ist alles sehr komisch. Wenn ich Word öffne, steht da, dass das Konto kein Office besitzt. Also das Konto, mit dem ich hier am Computer angemeldet bin ist ein anderes, als das, mit welchem ich Office gekauft habe.

Und dann steht da, ich soll mich mit einem anderen Konto einloggen. Dann gebe ich das Passwort ein, es lÀdt 1 Sekunde und dann soll ich wieder das Passwort eingeben. Da passiert nichts. Ich mache gleich Screens davon.

Du musst dich in Office natĂŒrlich mit dem Konto anmelden, mit dem Du es gekauft hast, um es zu aktivieren.
 
Ltcrusher schrieb:
Jetzt kannst du dir selbst ausrechnen, wie es um deinen 40 Euro Key (ja, du hast nur einen Key und keine Lizenz) steht.
Ich klaue mir mal diesen Satz und mache zu.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: cyberpirate und Sebastian_12
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben