• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Ich suche ein altes PC-Spiel

Loreenee

Newbie
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
1
Hallo, ich suche schon seit langem ein PC-Spiel an welches ich mich nur wage erinnere.
Darin ist so ein flauschiger Pompon (ähnlich wie ein mini furby). Dieser wird dann am schluss jedes levels von so einem Ufo abgeholt und in die neue welt gebracht. Es gibt verschiedene Welten, ich mag mich noch an eine Küche erinnern. Eingie „fluffys“ sind so eis und feuer und weiter weiss ich nicht mehr. Wenn man das Spiel wieder startete konnte man mit Codes in die Welten einsteigen, ansonsten musste man wieder von vorne anfangen. Ich würde mal sagen das war zwischn 1998 und 2010
Hoffentlich kennt noch jemand den Namen?
Diese Flauschigen Tierchen sahen ähnlich aus wie die auf dem Foto, ist aber nicht das Game. Sie haben auch immer so speziell gelacht.​
es ist auch ein nettes spiel, also kein gemetzel oder so (soweit ich mich erinnere)​
 

Anhänge

  • C0330656-E708-4E63-98F6-269AB171001C.jpeg
    C0330656-E708-4E63-98F6-269AB171001C.jpeg
    119,7 KB · Aufrufe: 449
Little Big Planet fällt mir da ein - wegen dem Küchenlevel - allerdings ist das kein Flauschball sondern eine Art gestrickte Figur... ?!
 
1998 ist Half-Life erschienen, meinst du es handelt sich um eine Grafik aus der Zeit ?
Oder doch etwas aktueller ? 1998 -2010 sollte man schon etwas besser eingrenzen können ;)
 
- Ist das Spiel in 3D oder 2D?
- Sofern 2D: War die Perspektive vollkommen seitlich oder eher isometrisch?
- Sofern 2D: Optik vergleichbar mit Super Nintendo/Sega Mega Drive?
- Welches Betriebssystem? Handelt es sich noch um ein DOS-Spiel?
- Genremäßig im Jump 'n Run Bereich? Level betreten, rumhüpfen, durchs Tor und fertig?
 
Zurück
Oben