Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte dieses Mainboard für einen Kumpel kaufen es müsste den gleichen sockel haben und diese Konstellation weil er da iwas gemacht hat und wegen der Grafikkarte die ist groß und er brauch genug Platz weil er noch eine Wlan Karte hat usw
Das ist echt ein bissle Kompliziert xD
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat entfernt)
Da wirst du bestimmt auch Boards finden die man statt diesen hier verwenden kann.
Es wär gut zu erfahren welche W-LAN Karte und Grafikkarte verbaut ist.
Ich möchte dieses Mainboard für einen Kumpel kaufen es müsste den gleichen sockel haben und diese Konstellation weil er da iwas gemacht hat und wegen der Grafikkarte die ist groß und er brauch genug Platz weil er noch eine Wlan Karte hat usw
Das ist echt ein bissle Kompliziert xD
Er hatte sich bei einer Website einen (Modernen PC zusammengestellt) nur da hatte es ein Fehler gegeben und hatte sich ein Cpu mit 1x 1.3Ghz Gehohlt nen Sempron oder so
Und ich hab nen cpu vom alten Rechner deswegen bräuchten wir was mit dem Sockel
Und das ist besser als wenn er nomal 200 Euro für neuen Mainboard und CPU ausgibt