Ich suche einen IT Experten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guter Plan das mit dem Toast und mit mir hast Du gleich zwei neue Freunde gewonnen, mein Hund Galassia und ich, eine italienische Jack Russel Terrier Hündin, siehe Profilfoto. Schreibe mich jederzeit wenn Du magst per PN an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MikeLitoris, piepenkorn, Azghul0815 und 2 andere
Hast Pn @juwa
Ergänzung ()

WO kann man im Brave Browser Einstellen das man sich nicht ausloggt im Account beim schließen?
 
Ja genau mag mich nicht immer wieder neu ein Loggen. Ich mag gern wenn ich den Browser öffne gleich direkt Computer Base als Startseite haben also gleich als Tab offen haben @Azghul0815
 
1707713982982.png


Startseite kann man auch festlegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
Im Brave in den Einstellungen unter Sicherheit bei Cookies und Webseitdaten am Besten eine Ausnahme für computerbase.de erstellen.

Beim Anmelden hier im Forum das Häkchen setzen, daß er sich die Anmeldedaten merkt.

Dann bleiben die in dem Cookie bei dir gespeichert und du wirst automatisch eingeloggt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und GH25000
Da muss ich mal genauer suchen ich finde es nicht. Oder ich bin Blind :D
 
Mach's nicht zwischen Tür und Angel - nachher in Ruhe, dann findet sich das auch :).

Kann nur für Firefox sprechen. Bei Webbrowsern nehme ich die Quelle. Klone haben immer ein kleines Problem mit der Aktualität. Gibt's ein Problem müssen die Ableger warten bis FF den Fix veröffentlicht und den dann anpassen, das dauert naturgemäß.

Dazu dann µBlock Origin als AddOn und man hat einen guten Anfang.

Kleine Dinge lassen sich noch scharfziehen, viel ist es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
GH25000 schrieb:
Gibt es einen gratis vpn wo man youtube oder twitch gucken kann?
Sollte man virtual box nutzen um den richtigen pc zu schützen? Wenn ja woher bekomme ich legal windows xp? Das sind so meine ersten fragen :)
Da ist jetzt wirklich nicht böse gemeint. Du solltest du einem Psychologen. Ängste kann man behandeln. VPN schützt dich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GH25000
Firefly2023 schrieb:
VPN schützt dich nicht.
Stimmt so pauschal nicht. Hilft dem TE nicht direkt bei seinem Problem, kann aber durchaus für Sicherheit sorgen.

Beispiel: Wireguard-Tunnel in's heimische LAN und mit dem Smartphone unterwegs in öffentlichen WLANs sicher unterwegs sein. Mit manchen Routern und deren Integration nicht mal kompliziert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GH25000
Bin jetzt mit dem Handy online.Gibt es das Programm auch für Android User?Wireguard Tunnel?Wäre interessant
 
Dont feed the troll ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und Firefly2023
Ich bin kein Troll :(
Ergänzung ()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Um das für dich sinnvoll umzusetzen bräuchte es einen Router mit Unterstützung, z.B. eine halbwegs aktuelle Fritz!Box und Zugang zur Oberfläche des Routers.

Weiß nicht, wie das in eurer WG ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und GH25000
Ich bin jetzt mal über den gesamten Thread geflogen und habe mir das alles angetan.
Jedenfalls ist das ein absolut würdiger Nach-Mitternachts-Thread, sogar von seiner feinsten Sorte.

Ich kann auch nur anranten, ärztliche Unterstützung in Sachen Psyche in Anspruch zu nehmen und versuchen das eigene Leben in den Griff zu bekommen. Keine Software der Welt schützt vor der eigenen "Dummheit" und ein VPN ist kein Allheilmittel (für einen Einsatzzweck "sicher ins eigene Netzt von Außen" oder "sicher surfen in unsicheren WLAN-Netzen über den heimischen Router" vollkommen o.k., aber dann wird der "Vorteil" zweifelhaft).

Just my 2 cents ....
:mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und Firefly2023
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und GH25000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben