ich suche kabellose ohrhörer

Subspecies

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
501
gibt es denn sowas schon zu kaufen??wenn ja wieviel kostet so was?mich nerven die kabel nämlich schon langsam.
 

sNiPe

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.174
wobei das natürlich nur für ein ohr ist. habe selber einen bluetooth kopfhörer und die musik qualität dadrauf ist wirklich grottig. eignet sich nur zum telefonieren.
 

Subspecies

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
501
aber so stinknormale ohrhörer ohne kabel gibts nicht,oder?ich mein sowas wie die sich bei mtv wanna come in ins ohr stecken,so ein earpeace.wenns sowas gibt,dann is es wahrscheinlich voll teuer,oder?
 

CrAzY DiD

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.997
Würde mich auch ma interessieren hab sowas mal vor 2 Jahren gehört, dass sowas in Entwicklung sei...
 
Top