Ich weiß nicht mehr weiter

bbs4eva

Cadet 4th Year
Hallo,
da mein pc defekt ist und andauernd hängen bleibt,hatte ich mir eine neue festplatte zugelegt.
Jetzt hab ich ebend die Festplatte eingebaut und wollte Win7 installieren.
Allerdings blieb mein Pc wieder hängen in der installation.
Dann hatte ich den Pc neugestartet und wieder probiert win7 zu installieren,diesmal blieb der pc hängen und machte ein sehr lautes piep geräusch.
1.Frage
Woran kann dieses andauernd hängen bleiben liegen,ich kann echt gar nichts machen ich öffne i-net und er hängt sich sofort auf oder schon beim start.
2.Was und von wo kommt dieses Piep geräusch?

-Es sind keine Kabel locker
-Kein Staub
-Laut Memtest kein defekt am Arbeitsspeicher

AW: Ich weiß nicht mehr weiter :/

deine hardware?

HisNs Nullmethode mal versuchen.

vll hat dein mobo nen hieb

1. Threadtitel totaler Mist
  2. Handbuch zum Board gelesen? Vllt steht eine Fehlerbeschreibung zu den Ton drin
  3. Bios Clear gemacht?

Dein Kommentar ist auch mist.

Vllt die Grafikkarte aus dem Slot gerutscht ?

Der Pieptone ist ein Bios Fehlercode ... die kannst Du ergooglen und somit heraus finden, was kaputt ist ... wenn er nur einmal kurz piept, ist nichts kaputt, wenn er aber mehrmals kurz oder lang piept dann ist was kaputt.

Hast du ein anderes Netzteil zum Testen da? Wenn der Rechner einfriert, liegt es sehr häufig am Netzteil.

@Threadstarter

m4rcis Kommentar ist sicher kein Mist.
Der Blick ins Handbuch ist in dem Fall immer eine gute Idee - BIOS Clear ebenfalls.

Des weiteren bieten sich aussagekräftige Titel für Themen an, dann weiß auch jeder sofort, worum es geht, und die Archivsuche freut sich auch drüber.

Angaben zur Hardware?

Ich hab mir ein neues Nt bestellt allerdings passte das nicht ich kann ja probieren irgendwie die kabel so langzuziehen,dass ich sie ins Mainboard bekomme.
Könnt ihr mir ein Netzteil empfehlen sollte mind. 350 watt haben.

Alternate 3
Zurück
Oben