• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Ich werde nach ein Paar Minuten aus jeder Runde Gekickt.

Amselpapst

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
10
Moin! Ich werde seit einigen Wochen aus jeder Fortnite Runde gekickt. Dann komme ich in die Lobby und da kommt eine Fehlermeldung. "Netzwerkverbindung Abgebrochen"
Das Problem habe ich erst seit dem wir den neuen Router haben.


Danke schonmal für die Hilfe!
 
Nach deiner Beschreibung könnte man vermuten das der unbekannte neue Router damit zusammenhängt. Willst du uns verraten welcher das ist und wie dein Gerät damit verbunden ist?
 
Und was fürn Router habt ihr?
Welche Leitung?
WLAN oder LAN?
 
Mein PC ist mit LAN verbunden. Ist ein Arris TG3442. Ist per Kabel angeschlossen.
 
Hast Du Adminzugriff auf den Router?
Wenn der Kick auftritt, verlierst Du auch den Zugriff ins Internet für kurze Zeit?
 
Wir haben Kabel Internet. Ja ich habe Adminzugriff auf den Router. Und nein das Internet ist auch nach dem kick noch da.
 
Zurück
Oben