Ich werde ständig aus allen Spielen gekickt

Einfach den TCP Optimizer herunterladen und Defaults wieder herstellen. Wenn das nix bringt, frisches Windows.
 
Luxrucks schrieb:
Ich habe wichtige Daten, nur ich mach nie ein Backup, ich weiß das es schlecht ist
Der Satz macht keinen Sinn....wenn du weißt dass es schlecht ist warum machst du es nie?!

Aber du hast sicher eine hohe 3stellige bis 4stellige Summe über für Datenrettungsdienste. Die Leute, die im Datenrettungsforum schreiben, hatten eine ähnliche Einstellung wie du. Bei manchen waren die Daten danach auch gar nicht mehr wichtig als die Preise ins Gespräch kamen.

Mensch, eine 2. Platte kostet fast nix und je nach Größe (und Sensibilität) der Daten könnte man auch Cloud Lösungen in Betracht ziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spiczek, Raijin, Hayda Ministral und eine weitere Person
coasterblog schrieb:
Der Satz macht keinen Sinn....wenn du weißt dass es schlecht ist warum machst du es nie?!

Aber du hast sicher eine hohe 3stellige bis 4stellige Summe über für Datenrettungsdienste. Die Leute, die im Datenrettungsforum schreiben, hatten eine ähnliche Einstellung wie du. Bei manchen waren die Daten danach auch gar nicht mehr wichtig als die Preise ins Gespräch kamen.

Mensch, eine 2. Platte kostet fast nix und je nach Größe (und Sensibilität) der Daten könnte man auch Cloud Lösungen in Betracht ziehen.
Hab ja noch eine Festplatte mit der gleichen Größe mit USB, keine Sorge ich werde jetzt alles Rüber kopieren, ich kam halt nie dazu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und coasterblog
Das klingt doch viel besser :)
 
Also nachdem ich den Treiber neu installiert habe, geht es jetzt, zumindest werde ich nicht aus Minecraft Servern gekickt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und wahli
Zurück
Oben