Ich wollt mir ne Wakü zusammenstellen need help =)

Hardshocker

Lieutenant
Hey ich dachte mir da mein Rechner eh bissl laut ist und ich den so leise wie möglich will da er mein TV mit Filmen speist und da nichts rattern so,ll auch mal ne Wakü zulegen soll =)
Gekühlt werden soll nur der Cpu da wollt ich fragen reicht da son 100€ set von thermaltake?
Oder kann mir wer von euch mal nen beispiels einkaufswagen erstellen?
Danke im vorraus
Mfg Hardshocker

P.s: Budget so bis 200€

@Hardshocker
Thermaltake ist sehr schlecht, aber für 200€ gibt es schon was anständiges.
Jedoch erstmal hier lesen.

@Hardshocker
Pünktlich zu Pfingsten bieten wir euch die erste Rabattaktion in diesem Jahr an. Zusammen mit unserem Partner AquaTuning kommt jedes registrierte Mitglied des Meisterkuehler-Forums in den Genuss von 12% Preisvorteil. Der Rabatt gilt nur für Endkunden und nicht für Kunden, die als Reseller registriert sind.

Vom 29.05.2009 bis zum 12.06.2009 !

Der Vorteil umfasst sämtliche Produkte der Rubrik "Wasserkühlung inkl. Ready2Go und Modding" und wird ohne Mindestbestellwert gewährt. Der Gutschein gilt nicht für Netzteile (mit/ohne Wasserkühlung) und Gehäuse (ohne Wasserkühlung).
www.meisterkuehler.de

Noch günstiger geht es wenn du eine Alphacool Eheim 600 Station 2 holst.

Bringt's die Alphacool Eheim 600 Station 2 denn auch?? xD

Ja is doch plexi niit das da iwie mir die anshclüsse flöten gehn was ich meine ist: Is das gute quali oder eher so billig zeug =S das soll ja auch hauptsächlich fürn htpc sein der mit nem schwachen unübertaktetem dual core rennt^^Käme dann ja nochn single radi oder eher n doppel? die schläuche und n ordetlicher aufsatz fürn cpu

Ja ich nehme auchn dual radi ich mein kann ja dann nichts schief gehn lieber n kühler mehr als zu wenig =D^^
Wie gesagt die soll ja kein i7 kühlen sondern wahrscheinlich nen E6600 oder so in die richtung wollt es in nem Cube von lian li verbauen^^ meinste die passt??=D so klein wie die ist... ansonsten kommts halt nahc draussen =D

Ja du hast mir jetz Alphacool Eheim 600 Station 2 vor geschlagen war ich eig auch von überzeugt xD
das sind ja AGB und pumpe oder nicht? vll hab ich da auch was falsch verstanden xD
das Case wollte ich^^ sieht ja aus als ob da ordentlich reinpasst^^ http://www.million-dollar-pc.com/systems-2008/lian-li/tremeloes/lian-li-pc-v350b.htm
mit dem Alphacool wäre ja noch radi schlauch paar adapter evtl winkel und son sockel notwendig... die würde ichd ann aus dem warenkorb evtl nehmen
dais der double radi sogar drinne^^

Zuletzt bearbeitet:
Lian Li V350B Scheint ja ordentlich platz zu haben^^ micro atx aber sonst massig platz

So wie das aussieht wirst du wahrscheinlich zwei Single Radis brauchen, weil die zwei Lüfter im Case ein Stück auseinander sind. Zumindest beim V351B
Ergänzung ()

Ausser du baust dir die Halterung für den Dual Radi selbst. Vier der acht Löcher von den zwei 120mm Lüfter kannst du auf jeden Fall nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja muss ich dann schauen...
im schlimmsten fall kommt der Radi halt nach draussen Q.Q

Ja das wird schon sonst bau ich mir ne halterung im hdd cage xD
P.s: King sag ma hast du 2 radI?? hinten am case und oben drauf?? Oo
Ergänzung ()

Ich werde die Wakü wahrscheinlich wenn ich sie bestellt habe erstmal in meinen akuellen rechner einbauen da es bis zum HTPC noch was dauern wird ich stell gleich mal nen einkaufswagen zsammen und zeig ihn euch^^

P.s: den alphacool eheim 600 station gibts als 230v und 12v sind 15€ preisunterschied aber warum sind doch gleich nur mit andrer versorgung.... netzteil(12v) oder steckdose (230V) welche soll ich nehmen xD
Ergänzung ()

Soo hab da was zsammen könnt ihr mir helfen was die anschlüsse angeht?=) http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben