Bitte Wakü zusammenstellen

~JoKeR~

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
958
Hilfe bei der Waküzusammenstellung...

Hallo,

ich möchte nun endlich eine Wakü verbauen. Da ich aber mit höchster Wahrscheinlichkeit etwas vergesse, bitte ich Euch mir bei Aquatuning was zusammenzustellen.

Mein Budget: max 400€
Gekühlt werden soll nur mein i7-860 und meine XFX 5870 XT.
Das alles kommt in ein Corsair Obsidan 800D und soll so ungefähr, wie auf diesem Bild zu sehen ist aussehen. Also Tripleradi oben, blaue Schläuche...

Und wie gesagt jedes kleine Teil mit zusammenstellen. Wenn was fehlt fragt mich. Ansonsten ein fettes Dankeschön!!! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick mir einfach die 400 Euronen und ich schicke dir was passendes zurück :D ;)

Schau dich doch erstmal in der FAQ um und stelle dir selber was zusammen...danach wird man dir sicher Tipps zur Verbesserung geben !
 
Nicht zu faul... aber mit den ganzen Anschlüssen und Schläuchen in Zoll... ect. kenn ich mich halt nicht aus.
 
dann such dir radiator kühlkörper und co raus und wir sagen dir dann passende anschlüsse und so ;)
oder nicht? ^^
 
bundymania schrieb:
Schick mir einfach die 400 Euronen und ich schicke dir was passendes zurück :D ;)

Ich denke, du bist eine der wenigen Personen, bei denen man das sogar machen könnte :p

Wie gesagt, schau in der FAQ nach, auch wenn du dich nicht mit Anschlüssen auskennst - bundy ist der Vater der Wasserkühlung, denkst du, er ist eines Morgens mit dem Sachverstand aufgewacht? :freaky:
 
und wie ist das mit sachen von denen man nichts versteht? man muss sich wissen ANEIGNEN!
und am besten geht das durch lesen. ein wenig eigeninitiative kann man ja wohl erwarten.
guck dir einfach die mal FAQ zu dem Thema an.

mfg MauIwurf
 
Zuletzt bearbeitet:
MauIwurf schrieb:
und wie ist das mit sachen von denen man nichts versteht? man muss sich wissen ANEIGNEN!
und am besten geht das durch lsen. ein wenig eigeninitiative kann man ja wohl erwarten.
guck dir einfach die mal FAQ zu dem Thema an.

mfg MauIwurf

Ja danke für den Hinweis!

Das FAQ habe ich durch aber da geht es um andere Sockel, Anschlüsse... GPU-Kühler... alles halt. Nur wenn man sich nicht sicher ist gleich als faul abgestempelt zu werden ist auch nicht wirklich fair!
Ergänzung ()

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/13fa11cecf0b16ee2493b05ee4d37160

So... habe mein Bestes gegeben. Die Schläche sind dünner als auf dem Bild oben? Ist die Pumpe ok? reichen die Anschlüsse und sind es die richtigen?
 
"nicht sicher" wäre, wenn du dich zwischen zwei teilen nicht entscheiden könntest .. zwischen einem guten rat hier aus dem forum und einer dienstleistung, wie du sie brauchst, liegt ein entscheidender unterschied ..
 
Nochmal eine bessere Pumpe und eine Backplatte für den Waterkool HK.
Diese Federbandschellen sind zu empfehlen? Schick sind sie ja nicht...

Wenn jemand das Absegnen könnte oder einen Verbesserungsvorschlag hat... :)
 
vergiss dir nicht einen schwamm zur pumpenentkopplung zu besorgen, sonst rumpelts in der kiste ;)
entweder ein shoggy oder einfach einen schwamm vom baumarkt
 
Zurück
Oben