Ich wurde Opfer von Internetbetrügern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reaper75

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
1.463
Hi,

Ich wurde richtig verarscht gerade im Netz. Normaleweise kenne ich mich mit diesen Sachen gut aus, aber in dem Fall hat mein Verstand ausgesetzt, weil ich so "scharf" auf die Sachen war. Aber von Vorne:

Meine Frau hat mir von Facebook ein Link geschickt, wo angeblich hochpreisige Amazon Rückläufer im Überraschungsboxen (mit unterschiedlichen Größen) zum Spottpreis an dem Kunden verkauft werden. Ich sah nichts anderes mehr als PS5, PC´s etc. Leider bin ich umso härter auf den Boden der Tatsachen gelandet, denn, ich habe mehrere diese Pakete im gesamt Wert von ca. 300,-€ bestellt. Es sah einfach so verlockend aus und meine Frau hat mir den Rest gegeben. Naja. Die gesamte Webseite ist ein Fake und die Leute werden abgezogen.

Die Sache hat doch noch was positives. Ich habe mit Paypal bezahlt. Habe sofort per Mail Käuferschutzantrag gestellt. Von diese angeblichen Firma wurden 2 Sendungsnummern per DHL erstellt. Jetzt steht natürlich für mich fest, das ich diese Pakete niemals annehmen werde, die werden verweigert und zurück damit wo es herkommt. Die Frage die sich mir stellt: Habe ich Anrecht auf Käuferschutz, das ich mein Geld zurückerhalte?

Hier ist übrigens der Link wo dieser Mist abläuft. Ihr könnt auch alle die ihr kennt warnen, das die bloss nichts da bestellen sollen.

https://www.filmmentol.com/products/amazon-global-online-palette-grosshandel?variation=35

Ich weiss, dass ich dumm war, denn niemand verschenkt teure Sachen.
 
Du hast das Zeug bestellt, es kommt irgendwas, aber Du bist verarscht worden ohne geschaut zu haben was da kommt?

Das man Retourenware von Amazon auf Paletten bestellen kann ist doch an sich nix neues oder ungewöhnlich.
Da kommt dann ein Haufen Schrott auf einer Palette, und wenn man ganz viel Glück hat, ist vielleicht eine Sache dabei, die ein bisschen besser ist.

Soweit ist das doch ganz normal.
Das da keine Palette mit PS5 gestapelt kommt, sollte klar sein.

Ein harter Betrüger würde Dir kein Paypal mit Käuferschutz anbieten?
Internetseite ohne Impressum, da wären bei mir die Glocken angegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
War mir nicht sicher, ob es das richtge Forum war.
Ergänzung ()

HisN schrieb:
Du hast das Zeug bestellt, es kommt irgendwas, aber Du bist verarscht worden ohne geschaut zu haben was da kommt?

Ein harter Betrüger würde Dir kein Paypal mit Käuferschutz anbieten?
Internetseite ohne Impressum, da wären bei mir die Glocken angegangen.
Ich war einfach wie geblendet, vor Freude dass ich evtl. etwas bekomme, was einen hohen Wert hat.

Naja, ich habe eh nur deshalb was bestellt, weil es mit Paypal lief, da dachte ich, wie kann das ein Betrüger sein, wenn er das halt so macht? Im nachhinein, weiss ich das es Betrüger sind.

Wenn du mir nicht glaubst schau hier:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=filmmentol.com+erfahrungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben