iCloud auf dem AppleTV

easy.2ci

Commodore
Registriert
Mai 2006
Beiträge
4.388
Hallo,

ich habe eine iPhone und den AppleTV.
Am AppleTV habe ich für den AppStore auch meine AppleID hinterlegt, um Apps runterladne zu können.
Am iPhone nutze ich intensiv die iCloud, auch für Fotos.

Am AppleTV kann ich in den Einstellungen bei iCloud ja auch meine AppleID eintragen und damit dann in der Fotos Anwendung alle meine Fotos sehen.

Ich möchte aber nicht dauerhaft da meinen Account hinterlegt haben, da ja alle Personen dann dauerhaft auf meine Fotos zugreifen können.

Nun zur Frage: Kann ich das nicht irgendwie schützen, so daß man zwar seine AppleID auf dem AppleTV hinterlegt hat, zum Zugriff auf Fotos aber eine PIN oder so abgefragt wird?
 
mit iOS 13 kannst du Benutzerkonten am AppleTV einstellen. Du kannst ja ein "Gast-Konto" machen und eins für dich.
 
Kann das grad nicht überprüfen, aber kann man sich auf dem TV nicht bei iCloud anmelden, aber für Fotos etc. abmelden?
 
Zurück
Oben