iCloud-Safari wird nicht angezeigt

matanceros

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
326
Hallo Leute,

hat von euch jemand eine Ahnung warum bei mir unter den Einstellungen (OS 10.7.5) - iCloud - statt wie auf der Apple HP zu sehen Safari Lesezeichen angezeigt wird?
 

D4L4!L4M4

Captain
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3.601
Kannst du noch mal genau beschreiben was du meinst? Verstehe es nämlich nicht wirklich. Lesezeichen werden über iCloud mit iOS-Geräten synchronisiert, soweit korrekt...

Vielleicht auch mal die Apple-Seite verlinken auf die du dich beziehst.

MfG Tim
 

matanceros

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
326
OK, habe jetzt die Screenshots organisiert:

Hier sieht man auf dem dritten Bild bei den iCloud Optinen das Feld "Safari".
Im Gegensatz dazu zeigt mein OS X nur "Lesezeichen" an.

Somit werden meine Lesezeichen auf meinen anderen Geräten gezeigt, aber nicht meine offenen Tabs.
 

Anhänge

D4L4!L4M4

Captain
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3.601
Kann es sein dass dies ein Feature ist welches erst mit Mountain Lion eingeführt wurde? Du hast ja noch Lion installiert... Bei mir (ML) wird auch "Safari" unter den iCloud-Optionen angezeigt.

MfG Tim
 

matanceros

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
326
Werd mal auf ML updaten und dann schauen, aber ich vermute fast das selbe. Danke.
 

matanceros

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
326
So habe gestern auf M.L. geupdatet, jetzt ist die Synchronisation da.
 
Top