ICord und HD+

Oliver.Z

Ensign
Hallo Zusammen,

ich möchte mir gerne einen Humax ICord zulegen. Oder gibt es eine andere Alternative ?

Ich habe gehört mit einem CI Modul kann ich HD+ ohne Einschränkungen empfangen (Sprich Werbung Überspringen Daten auf den PC übertragen, etc.)

Ich brauchen dazu dann :
HD+ Karte
CI Modul

Ich danke für die Hilfe

Warum nicht direkt auf einen Receiver zugreifen, welchen du ohne das Modul nutzen kannst?
Ich kenne mich zwar nicht mit solchen Modulen aus, aber zum Beispiel der Edision Argus Vip 2, kann HD+ Karten verarbeiten (mit einem kleinen "Update") und du hast dann gar keine Probleme mit den Dingen die HD+ eigentlich verbietet.

ich hatte einen iCord HD+ und habe den wieder verkauft, weil ich mit dem Ding absolut nicht klar gekommen bin. Dieses komische "immer im Timeshift" Verhalten hat mich in den Wahnsinn getrieben, weil man niemals wusste, was jetzt noch geht und was nicht.

Die Dreambox DM8000 ist da zwar etwas teurer, funktioniert dafür aber wie man sich das vorstellt und noch viel mehr. Ich habe seit einem Jahr wohl keine Aufnahme mehr per FB programmiert, wozu auch, wenn man das alles ganz bequem vom Laptop aus auf dem Web-Interface erledigen kann. Von solchen Dingen wie Streaming auf jeden x-beliebigen VLC Client mal ganz abgesehen...

Zurück
Oben