Benmchmarking 2
TeamViewer Motive 3

ICQ 5.1 pflicht

Miranda geht nichtmehr, da das Protokoll umgestellt wurde (war glaub ich schon das 2. Mal in diesem Jahr!)
Ich könnte mir vorstellen dass die in ihrer Software eine riesen Sicherheitslücke haben und deswegen die alte Version so schnell wie möglich loswerden wollen...

Mein GAIM auf Ubuntu lief die ganze Zeit, hat warhscheins schon lange aktualisiert.

Ich werde demnächst auf Jabber + ICQ umsteigen. Den normalen ICQ Client benutz ich nichtmehr seit ca 4 Jahren

David

Gut das ich noch die alte ICQ(Pro) 2002a Version Installiert habe! Fürs einfache Chaten reicht es noch allemale.
Nebenbei hab ich zwar auch ICQ 5.1, aber nutze es kaum.
ICQ Pro for ever :D

icq hat in seine neue version nur noch mehr möglichkeiten eingebaut um uns abzuhöen und unsere daten zu verkaufen! ich bin schon vor geraumer zeit auf trillan umgestiegen.

kann icq eingetlich meine daten ablesen wenn ich jetztm it leuten die icq benutzen schreibe? ich benutze ja immernoch das icq netzwerk....

Naja das ganze läuft immer über den ICQ Server. Egal welchen IM du verwendest. Wenn du allerdings GnuPGP zum verschlüsseln der Messages nutzt, kommt auf den Servern nur ein unlesbarer Brei an Zeichen an.

mfg Denis

Leute habt ihr es immer noch nicht begriffen das es im internet immer ne möglichkeit gibt abzuhören . Egal welche Im benutzt . Die ganze dikusion von icq vekauft die protokoll . Wer vor sone scheiße angst hat sollte nicht ins internet gehen da das internet schon so gut iwe gläsern ist . Das wieder so eine panik machher rei wie wir sie schon öfters hatten bei anderen sachen .soll sie doch mein prokoll verkaufen haben sie eh nix von weil und wenn ich raus kriege sind sie am arsch weil sie dürfen es nur bei einer straf anzeige raus geben da sind sie gesetzlich zu verpflichtet es gibt in deutschland noch sowas das nennt man datenschutz . also immer cool bleiben und abwarten . vorallem ihr habt das die meiste zeit benutzt es nix passiert und die protokolle hatten die auch bei den anderen versionen . denkt mal drüber nach :king:

Du stimmst aber beim Installieren von ICQ zu, dass ICQ alles mit deinen Daten machen darf usw.

You agree that by posting any material or information anywhere on the ICQ Services and Information you surrender your copyright and any other proprietary right in the posted material or information. You further agree that ICQ Inc. is entitled to use at its own discretion any of the posted material or information in any manner it deems fit, including, but not limited to, publishing the material or distributing it.

...heißt so viel wie...

Sie erklären sich damit einverstanden, dass sie beim Senden von jeglichem Material oder Informationen über irgendeinen der ICQ Dienstleistungen das Urheberrecht sowie jegliche weiteren eigenen Rechte an dem gesendeten Material oder der gesendeten Informationen abtreten. Sie stimmen weiterhin zu, das die ICQ Inc. bemächtigt ist, gesendetes Material und gesendete Informationen nach eigenem Ermessen auf die Arten zu nutzen, die sie als angemessen erachtet, einschließlich dem Veröffentlichen oder Verteilen des Materials.

Hier weiterlesen...

Das hat auch jede andere Firma wenn du z.B. Online-Games zockst.
Von daher auf gut Deutsch: Benutz es mit "Angst"(blaa.. is doch eh egal) oder lass es bleiben und benutz IRC :P

Zurück
Oben