ICQ 5.1 released

JanBreier schrieb:
Mhh, ich find die Version ganz nett, bis auf die Smilies!!
Kann mir jemand sagen wo ich die laten Smilies seperat runter laden kann - oder kann mir jemand vielleicht den alten ICQ Smilie-Orner gezipt zumailen?

hau die alte version nochmal drüber und kopierst dann den smileyordner, dann hauste die neue wieder drauf und kopierst den smileyordner wieder ins icq verzeichnis! ich hab grad noch schönes gefunden! free smileys für icq http://emoticons.smileycentral.com/icq-messenger-smileys.jsp :)

Na mal schaun was ich unter dem Link finde :)

Das mit dem alte Version nochmal installieren ist allerdings blöde da ich die nicht mehr habe und sie mir mit meinem 56k Modem nicht extra für die Smilies nochmal runterladen mag...

hmm... hab seit der release folgendes problem: ich bin bei jedem offline :(.
-> hab trillian 3.1.
früher gings ohne probleme.
und ich habe keine lust dieses bunte, verspielte "etwas" auf meinem pc zu installieren. und miranda ist auch weniger mein fall...kommt vlt. noch ein update?

Meiner Meinung nach ist ICQ das schlimmste, was auf meinem Rechner installiert ist. Ich habs nur wegen Pool und Slide-a-Lama installiert, und weil ich manchmal Multi-user chats machen will. Ansonsten benutze ich nur Miranda und Gaim!