ICQ 5.1 released

Ich hab ein problem, bei mir funzen die tZers nicht obwohl der flashplayer installiert ist! hat jmd vllt ne idee?

danke im vorraus

mightyx schrieb:
Ich hab ein problem, bei mir funzen die tZers nicht obwohl der flashplayer installiert ist! hat jmd vllt ne idee?

danke im vorraus

installiers mal über den internet explorer

@ oP2:
Du kannst die alten Smilies weiter benutzen,nur vorm drüberinstallieren die alten kopieren und hinterher wieder einfügen und ersetzen ;)
Standardpfad wäre:C:\Programme\ICQLite\Smilies

nemo46926 schrieb:
Danke für den Hinweis - musste mir das natürlich sofort saugen:D Die tZers sind ja ganz nett aber die smileys sind einfach nur grässlich:mad:

Ich kenne das! Neue Software ist für mich wie für kleine Kinder Spielzeug! :D

nemo46926 schrieb:
Danke für den Hinweis - musste mir das natürlich sofort saugen:D Die tZers sind ja ganz nett aber die smileys sind einfach nur grässlich:mad:

schließe mich nemo an...
gleich gezogen aber die smileys lassen einem echt zu wünschen übrig ey... -.-

MfG

Edit: kann mir einer bitte den alten Smiley ordner rückerschicken plz? die dinger regen mich voll auf^^

Zuletzt bearbeitet:
OMG die Smilies sind eine Frechheit und die tZers oder was das sein soll ... OMFG! Nur mehr SCHLECHT! :(

Miranda ist (trotzdem) besser :evillol:

@ F!o

Bei Miranda kann man den "Start Up-Status" einstellen ....

Bei ICQ ist´s, wenn ich mich nicht täusche, so, dass Du immer mit dem Status reinkommst, mit dem Du rausgegangen bist ... Also müsstest Du jedesmal, bevor Du den PC ausschaltest oder aus dem Inet gehst, Dein ICQ auf Unsichtbar stellen ...

mfG

Bei ICQ ist´s, wenn ich mich nicht täusche, so, dass Du immer mit dem Status reinkommst, mit dem Du rausgegangen bist ... Also müsstest Du jedesmal, bevor Du den PC ausschaltest oder aus dem Inet gehst, Dein ICQ auf Unsichtbar stellen ...
jetzt bei Version 5.1 kann man doch über "Verbinden As" auswählen ob man beim start online oder abwesend etc. ist oder irre ich?

Ich kenne das! Neue Software ist für mich wie für kleine Kinder Spielzeug!
:D jopp

nemo46926 schrieb:
jetzt bei Version 5.1 kann man doch über "Verbinden As" auswählen ob man beim start online oder abwesend etc. ist oder irre ich?

Keine Ahnung, ich hab´s nicht und werde es auch nicht installieren ^^ :evillol:

das_n00b schrieb:
Keine Ahnung, ich hab´s nicht und werde es auch nicht installieren ^^ :evillol:

dann brauchst du hier auch net zu posten :P wenn du nicht helfen kannst, dann lass es, und komm net mit: installier ich sowieso net, also mir egal o.ä.
:rolleyes:

@ nemo: ja kann man! einfach neben dem Verbinden Button status auswählen und verbinden.. :)
Aber bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob man da gleich als Unsichbar angezeigt wird oder für ne sek. on ist!
@ Flo: bevor die meisten erst richtig merken, dass du für einen bruchteil der sekunde on warst, biste wieder invi... ;)
die meisten peilen das dann ehe net? ( bei mir jedenfalls :D ) oder?

PS: wer hat die alten smileys von v. 5 und kanns mir schicken? bitte... :)

MfG

*BioHazarD* schrieb:
dann brauchst du hier auch net zu posten :P wenn du nicht helfen kannst, dann lass es, und komm net mit: installier ich sowieso net, also mir egal o.ä.
:rolleyes:

:D

*BioHazarD* schrieb:
bevor die meisten erst richtig merken, dass du für einen bruchteil der sekunde on warst, biste wieder invi... ;)
die meisten peilen das dann ehe net? ( bei mir jedenfalls :D ) oder?

Ich würde es bei meinem Miranda merken, nachdem es loggt, wer wann welchen Status wechselt, welche Modusnachricht hat und wann wer meinen Status liest! :evillol:

*BioHazarD* schrieb:
PS: wer hat die alten smileys von v. 5 und kanns mir schicken? bitte... :)

Ich hab ICQ Pro 2003b installiert, willst Du die lustigen Gesichter davon haben? Vielleicht habe ich auch ein älteres 5er ICQ oben, muss ich mal schauen ^^

Schreib mir mal per PersonalMessage deine Mail, dann schick ich sie dir.

das_n00b schrieb:
:D

Ich würde es bei meinem Miranda merken, nachdem es loggt, wer wann welchen Status wechselt, welche Modusnachricht hat und wann wer meinen Status liest! :evillol:

toll und was bringt dir dass?
Mir is es recht Wurst, wann wer was getan hat.
Hauptsache ich kann mit ein paar Leuten Quatschen.

Habs ebend mal installiert, einige Sachen sind janicht so schlecht, z.b das er die eigene icq nummer glecich vorne anzeigt, finde aber die neuen Smilies um einiges schlechter als beo der 5.0 Version.

F!o schrieb:
toll und was bringt dir dass?
Mir is es recht Wurst, wann wer was getan hat.
Hauptsache ich kann mit ein paar Leuten Quatschen.

Es "bringt" mir eh nicht wirklich viel ...
Man könnte so halt nachschauen, wann wer was tat oder so...

In der Praxis brauche ich´s eh nicht, aber es ist halt da ... :freak:

Mhh, ich find die Version ganz nett, bis auf die Smilies!!
Kann mir jemand sagen wo ich die laten Smilies seperat runter laden kann - oder kann mir jemand vielleicht den alten ICQ Smilie-Orner gezipt zumailen?