ICQ 7 lässt sich nicht mehr anmelden

Piwi03

Lt. Junior Grade
Ich habe lediglich steam+games installiert und nun lässt sich mein ICQ nicht mehr verbinden. Merkwürdiger weisse geht es wen ich ich Hotschield anhabe (US ip)
Woran kann es liegen ?

Hallo, ich verwende QIP und melde mich über slogin.oscar.aol.com an, bekomme aber auch keine Verbindung zustande. Evtl. hat ICQ derzeit Probleme mit ihren Servern. Weiß jemand mehr? Problem tritt bei mir seit ca. einer Stunde auf.

Ok dann könnte es am server liegen habe es auch erst seit heute morgen ;)

Ich habe gar nichts installier... Icq und MSN gehen beide nicht mehr seit heute mittag, Skype arbeitet ohne Probleme....

Astra und ICQ geht nicht ... MSN aber schon. Mich würd interessieren was da passiert ist.

Ich nutze nur Skype und des läuft ohen Probleme aber nun wird bestimmt schnell wieder funktionieren

Selbst die ICQ Homepage ist nicht erreichbar und ich komme weder mit QIP noch mit dem normalen ICQ rein.

MFG

Die Verbindung in die USA (bzw. zu bestimmten Server dort) ist derzeit von Deutschland und Skandinavien aus nur teilweise/eingeschränkt möglich (siehe Golem). Habe mich da auch schon gewundert, da ICQ heute Vormittag noch problemlos ging und es sich dann auf einmal ausgeloggt hat. Auch andere DNS-Server haben nicht geholfen. Hoffentlich kriegen die das schnell wieder hin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben