ICQ-Autostart

pho3niX

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.748
Ja kannst du.

Geh doch mal in die Eigenschaften und schau dich da mal um (Sorry, wenn ich dir jetz nich ne Schritt für Schritt-Anleitung geben kann, aber ich selber benutz kein ICQ mehr).
 

Samy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
330
hi
geh in das kontaktlistenfenster und oben auf einstellungen un sicherheit und dann auf kontaktliste dort steht es.
 

Fenriswolf

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
585
oder du gibst bei start -> ausführen: "msconfig" ein, wählst dann die registrierkarte "systemstart" und entfernst icq da draus (damit kannst du auch alle anderen unnützen programme aus dem autostart entfernen wie realplayer oder so nen schei**)!

für icq muessten das die begriffe "icqnet" oder "icq" oder "icqlite" sein
 
Top