ICQ.de gehackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Discjoggy

Ensign
Hi,

Ich habe gerade bemerkt das ich mich nicht mehr in ICQ einloggen kann. Ich war aber vor ca. 30 min schon einmal mit ICQ2Go online und bis dahin funktionierte alles. Jetz gerade stelle ich ebenfalls fest, als ich mir das Passwort unter: https://www.icq.com/password schicken wollte, dass der MS Screen Filter sagt, die Seite stamme von einer anderen Seite und ich solle aufpasse nicht ausgetrickst zu werden. oO

Habt Ihr ähnliche Probleme? Oder erzähle ich hier nur humbug ? ^^

Nee da bist du nich alleine ^^. Ich war auch noch bis vor kurzem mit Miranda online. Nach nem Neustart konnt ich mich auch nich mehr einloggen. Selbst ICQ2Go sagt mir immer, dass PW oder Konto falsch ist. Ich denke mal, dass es an den Servern liegen wird. Die ICQ-Seite macht auch so ihre Zicken.

Ich komme auch nicht rein - aber einfach mal abwarten.

Jungens :( Seit Jahren haben die ICQ Server zwischendruch immer wieder mal Schluckauf, was bisher immer nach einigen Minuten, maximal Stunden, behoben war. Immer wird dazu ein Thread eröffnet, aber eigentlich isses so, wie zonk1989 sagt: einfach abwarten :) Die Spekulation hier im Forum bringt doch gar nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben