[ICQ] kann mich nicht einloggen

AW: [ICQ]kann mich nicht einloggen

281 -> geht obwohl ich das 3 mal neustarten musste bis es ging

Bei mir geht es seit eben wieder

mfG Philip

ja bei mir auch juhuuu .. boar ohne icq geht ja gar nichts

Habe das selbe Problem. 1788... Region Hannover

Um mich anzuschließen. 215... und es geht net, aber heute früh ging es. Merkwürdig. Voll blöd ohne ICQ :(

Wollen wir hoffen, dass sie das Problem schnell beseitigen!!

Routerneustart hat leider nix gebracht :(

[18:42] *** Creating connection "1788"
[18:42] *** Your login request was rejected by the server. It is unsure what this means at this point; the server may be full. Please close your console window and try again in a few minutes.
[18:42] *** Reconnecting to ICQ as "1788".
[18:42] *** Will attempt 10 connections with 60 second intervals.
[18:42] *** Connecting to ICQ as "1788", attempt #1.
[18:42] *** Your login request was rejected by the server. It is unsure what this means at this point; the server may be full. Please close your console window and try again in a few minutes.

Wirft mir Trillian raus.

Mit 175 gehts auch nicht.

152er Nummer und nichts geht.. Miranda macht nichtmal minimale Andeutungen zu verbinden.. :( Wie soll man jetzt seinen Samstag-Abend planen? :D

Hm...

Also bei mir gehts im Moment, anscheinend besteht jetzt das Problem mit anderen Nummer.
Finde es immer wieder ärgerlich, dass auf der ICQ Page nichts davon angekündigt wird...

Also heut Nachmittag (so gegen 13 Uhr) gings bei mir auch nicht, aber jetzt funzt es wieder :D - meine Nr fängt mit 308 an

wie gesagt meine nummer geht auch wieder .. vielleicht ist jetzt ein anderer server an der reihe :D

Also ich hatte für ca. 2 stunden auch das login problem, aber jetzt grad vor 2 min hats wieder geklappt! (19:58)

Denke auch das es ein server prob von icq war!

Gruß Yoda!

Ich habe das Problem seit gestern Nachmittag und es geht immer noch nicht. 275 er Bereich. :( :freak:

Heute morgen hatte ich kurz auch wieder Probleme aber seit Mittag geht es wieder.

Seit kurz nach meinem Beitrag hier gehts auch wieder, mal sehen wie lange. :D

Mal sehen wie lange?

Bei mir gehts wieder nicht. :grr:

Wolte von Trillian schnell zu ICQ5 wechseln, weil mir jmd. was schicken wollte.
Komme mit keinem von beidem mehr rein!

gut, ich dacht schon wieder, dass icq sein protokoll geändert hat und ich wieder ne neue dll für trillian brauche. das problem scheint aber auch das richtige icq zu treffen.

konnte mich eben auch für ca. 30min. nicht einloggen, jetzt gehts wieder. aber besser gar nicht angemeldet als diese kacke vor ein paar wochen, als ich mit trillian nur noch nachrichten verschicken konnte und keine mehr empfangen habe. da haben sich einige leute gewundert, wieso ich nicht vernünftig geantwortet habe.

@mr.e: Hatte ich auch mal. :grr:

Jetzt:

Trillian 3.1 Pro schrieb:
[16:09] *** Your login request was rejected by the server. It is unsure what this means at this point; the server may be full. Please close your console window and try again in a few minutes.

Zurück
Oben