Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[ICQ] kann mich nicht einloggen
- Ersteller RuL3R
- Erstellt am
Nasausschalter
Ensign
AW: [ICQ]kann mich nicht einloggen
Um mich anzuschließen. 215... und es geht net, aber heute früh ging es. Merkwürdig. Voll blöd ohne ICQ
Wollen wir hoffen, dass sie das Problem schnell beseitigen!!
Routerneustart hat leider nix gebracht
Um mich anzuschließen. 215... und es geht net, aber heute früh ging es. Merkwürdig. Voll blöd ohne ICQ
Wollen wir hoffen, dass sie das Problem schnell beseitigen!!
Routerneustart hat leider nix gebracht
AW: [ICQ]kann mich nicht einloggen
[18:42] *** Creating connection "1788"
[18:42] *** Your login request was rejected by the server. It is unsure what this means at this point; the server may be full. Please close your console window and try again in a few minutes.
[18:42] *** Reconnecting to ICQ as "1788".
[18:42] *** Will attempt 10 connections with 60 second intervals.
[18:42] *** Connecting to ICQ as "1788", attempt #1.
[18:42] *** Your login request was rejected by the server. It is unsure what this means at this point; the server may be full. Please close your console window and try again in a few minutes.
Wirft mir Trillian raus.
[18:42] *** Creating connection "1788"
[18:42] *** Reconnecting to ICQ as "1788".
[18:42] *** Will attempt 10 connections with 60 second intervals.
[18:42] *** Connecting to ICQ as "1788", attempt #1.
Wirft mir Trillian raus.
an.ONE
Captain
Vielleicht kann man diese 2 Threads zusammenfügen
https://www.computerbase.de/forum/threads/icq-verbindet-nicht-mehr.194715/
https://www.computerbase.de/forum/threads/icq-verbindet-nicht-mehr.194715/
S
Sven
Gast
Also heut Nachmittag (so gegen 13 Uhr) gings bei mir auch nicht, aber jetzt funzt es wieder
- meine Nr fängt mit 308 an
B
Benji
Gast
Heute morgen hatte ich kurz auch wieder Probleme aber seit Mittag geht es wieder.
linkser
Admiral
gut, ich dacht schon wieder, dass icq sein protokoll geändert hat und ich wieder ne neue dll für trillian brauche. das problem scheint aber auch das richtige icq zu treffen.
konnte mich eben auch für ca. 30min. nicht einloggen, jetzt gehts wieder. aber besser gar nicht angemeldet als diese kacke vor ein paar wochen, als ich mit trillian nur noch nachrichten verschicken konnte und keine mehr empfangen habe. da haben sich einige leute gewundert, wieso ich nicht vernünftig geantwortet habe.
konnte mich eben auch für ca. 30min. nicht einloggen, jetzt gehts wieder. aber besser gar nicht angemeldet als diese kacke vor ein paar wochen, als ich mit trillian nur noch nachrichten verschicken konnte und keine mehr empfangen habe. da haben sich einige leute gewundert, wieso ich nicht vernünftig geantwortet habe.
byte_head
Captain
@mr.e: Hatte ich auch mal. 
Jetzt:
Jetzt:
Trillian 3.1 Pro schrieb:[16:09] *** Your login request was rejected by the server. It is unsure what this means at this point; the server may be full. Please close your console window and try again in a few minutes.